Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen

Kann man die Fahrer Kamera eigentlich abkleben ohne das er meckert und die Assistenten weiterhin nutzen?

Mein ehemaliges Fahrzeug hat sich immer beschwert wenn ich nicht ununterbrochen auf die Straße geschaut habe, aussen- und Rückspiegel soll man wohl nicht prüfen. Habe das dann abgeklebt und es war Ruhe.

Bei Tesla war das kein Problem. Bei Xpeng willst du es nicht wirklich. Halte mal die Hand vor die Linse :grin:

Ich habe irgendwo mal gesehen das jemand ein Bild von seinen Augen vor der Kamera befestigt hat

Und das hat wohl geholfen.

Bleiben wir hier mal vorrangig beim Thema Bestellungen.

Hier gibt es Threads zu einigen Themen:

Verkehrszeichenerkennung:

LCC mit Stand 5.8:

Navigation:

Falls jemand auf den SR warten sollte. Hier mal die Radkombi in 18 Zoll

Am Montag hat mich mein Autohaus informiert, dass mein G6P eingetroffen ist und die jetzt noch auf die Papiere seitens XPeng warten. Wie lang hat das bei euch sp gedauert?:sweat_smile:

Vorfreude ist schön aber die Ungeduld haut rein.

Die Papiere waren parallel zum Fahrzeug da.

Entweder beim Händler selbst oder bei dessen Hausbank.

Bei der Hausbankvariante muss der Händler den Brief auslösen , bei Leasing oder Finanzierung die jeweilige Gesellschaft in die Finanzierung eintreten.

So entstehen die Wartezeiten auf den Brief.:grin:

Meiner ist ja seit letztem Freitag bereits beim Händler und die Papiere sind scheinbar noch nicht da.
Mal Montag abwarten.

Glückspilz.

Wieso ? Das ist wie gesagt meist nur eine finanzielle Sache.

Früher waren die Händler so solvent , das sie Fahrzeugbriefe im Haus hatten.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke für die Antworten, Jungs.

Es handelt sich in meinem Fall um Geschäftsleasing über die Arval bei Wahl in Aachen.

Dann hoffen wir mal, dass es zügig geht :zany_face:

Ich warte bei Wahl gefühlt ewig und werde immer weiter vertröstet…mindert den Spaß ganz schön.

Ging mir genauso, aber Vorfreude ist die schönste Freude. :wink:

Das macht ja nicht gerade Mut :sweat_smile:

Wir haben uns für den G6 Long Range entschieden und warten auf die Auslieferung, Fzg. steht auch bereits beim Händler

Wir warten auch noch. Kommt bestimmt nächste Woche - ganz bestimmt!

Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
Meiner steht ja auch beim Händler und wir warten auf die Papiere.

Bei mir sind zumindest die Papiere schon da, aber die Zulassung lässt noch auf sich warten.

Da hat aber dann das Autohaus oder der Zulassungsdienst geschlafen oder?

Hallo zusammen

Ich plane, mir einen G6 zu kaufen. Wie erkenne ich von außen, dass es sich um das neue Facelift handelt? Was darf im G6 auf keinen Fall fehlen?

LG aus der Schweiz