Facelift hat das Logo auf der Haube.
Keine schwarzen Streifen an den Radhäusern und nen kleinen Bürzel an der Heckklappe.
Facelift hat das Logo auf der Haube.
Keine schwarzen Streifen an den Radhäusern und nen kleinen Bürzel an der Heckklappe.
Was meinst du denn mit “Was darf auf keinen Fall fehlen”?
Guck dir doch einfach Mal den Konfigurator an. Du hast immer alles drin, bis auf AHK.
Außer beim Standard Range - dort fehlen einige Funktionen
Danke, habe ich gerade gemacht. So wie ich das sehe, kann man das Panoramadach nicht beschatten. Das ist für mich mit „Glaze“ nicht so optimal. Matrix-LED-Licht gibt es wohl auch nicht. Diese zwei Sachen wären halt schon toll – kenne ich beides vom VW ID.3 meiner Frau. Wir hatten ein kurzes Probesitzen an der Auto-Züri letzten Freitag. Die Sitze empfanden wir als so bequem, dass wir gar nicht mehr aussteigen wollten. ![]()
Für das Dach gibt es aber entsprechende Blenden im Zubehör. Habe ich mir geholt, ist in zwei Minuten montiert.
Matrix Licht ist ein Punkt, beim G9 funktioniert die Fernlichtautomatik aber gut und ich finde die Ausleuchtung bislang gut!
Oh, stimmt. An den SR hab ich gar nicht gedacht.
Dafür wurde das Panoramadach mittlerweile so weit verbessert, dass es kein Problem darstellen sollte. Wie war das, 3 Fache Silberbeschichtung oder so? Klar, ist nicht 0% aber du wirst auch nicht ein Spiegelei auf dir braten können.
Meiner ist noch nicht mal beim Händler.
Mein Händler hat mich heute informiert dass die Papiere leider auch noch nicht da sind.
Ich warte seit über einer Woche dass endlich die Papiere ankommen damit er zugelassen werden kann ![]()
Morgen kommt ein Schiff von Shanghai in Zeebruuge gegen 10 Uhr an. ![]()
Ich kann meinen endlich abholen. Nächsten Montag habe ich den Termin. G6 LR in Lila und hellgrauen Interieur.
Meine Papiere sind da. Aufgrund des Hin und Her mit dem Zulassungsdienst (Firmenwagen) wird es aber erst Ende nächster Woche etwas mit der Abholung. Aber immerhin mal ein mehr oder weniger konkreter Zeitraum ![]()
Welcher Händler?
Die Fahrzeuge sind ja schon da, nur die Papiere nicht.
Hedin schwetzingen
Ja das Fahrzeug steht schon aufbereitet in der Halle. Nur die Papiere kommen einfach nicht.
Genau wie bei mir.
Hattest du da Rabatte ausgehandelt und welche Konditionen beim Kauf?
Darüber wird hier öffentlich nicht mehr debattiert ![]()
Ah dann bist du auch einer der 5 die da noch rumstehem ![]()
Sag gern bescheid wenns bei dir weiter geht