also auf Dauer kann das nicht gut sein, weder für die Felgen, noch die Reifen. Und spätestens nach zwei Jahren (also 4 Wechseln) sind die Felgen-Innenseiten überseht mit Klebestellen der alten Ausgleichsgewichte.
Hat sich denn hier ggü. des letzten Postings am Markt etwas geran? Bei @EV-Supply sehe ich einen AEZ Komplettsatz 21“ im Schaufenster hängen…würde auch die 20“ bevorzugen…
ich habe sehr gute Nachrichten. Wir können nun auch für das Performance Allradantrieb 2025 Modell 20 Zoll anbieten. Gerne schreibe mir kurz eine Nachricht und ich mach dir ein Angebot.
Ich habe einen XPENG Originalradsatz (21”) gekauft. Die Reifen sind Pirelli Scorpion Winter 2 (255/45 E21 XL NE0). Ich persönlich hätte aber NOKIAN genommen, wobei dieser wohl derzeit nicht mehr gelistet ist. Vermutlich kommt da bald ein Nachfolger.