Hauptsache er kommt jetzt auch bald. Mein Leasing läuft zu April aus und langsam werde ich doch etwas nervös.
Ich will mindestens 6 Sitze im Auto aber der ID Buzz ist nicht so das richtige für uns bzw. nicht optimal für Langstrecke und so viel Auswahl bleibt dann nicht mehr
herrje, wie hat der Schwager das denn hinbekommen Heirat? oder welchem sensationell gesuchtem Beruf geht er nach wenn man fragen darf. Singapur ist schon eine Ansage was auswandern anbelangt.
Zitat Anfang
„Xpeng hat Details zu seinem X9 MPV mit erweiterter Reichweite vorgestellt, der eine 63,3-kWh-Batterie mit einem 60-Liter-Kraftstofftank kombiniert. Das siebensitzige Flaggschiff bietet eine Reichweite von bis zu 1.602 km und 450 km allein mit der Batterie und ist damit einer der reichweitenstärksten Hybride Chinas. Das Modell wurde in mehreren Ländern umfassend validiert, um die Leistung in komplexen Umgebungen sicherzustellen. Es ist zudem das erste von vier EREV-Modellen, die Xpeng bisher angemeldet hat, was eine breitere Hybrid-Expansion im Rahmen seiner globalen KI-gesteuerten Strategie signalisiert.“
Zitat Ende
Der aktualisierte vollelektrische MPV Xpeng X9 wird eine maximale Reichweite von 750 km und drei Turing-KI-Chips für 2.250 TOPS haben.
Man beachte, dass immer noch CALB der Zulieferer für die Akkus ist
Und viele warten genau auf diese Modelle
Ich denke schon, mit der offensive von Xpeng diese Art von Elektroauto zu bringen ein guter Schachzug ist. Großer Akku und schnellladefähig. Kein Zoll.
Die werden sich wie geschnitten Brot verkaufen. Kein anderer Weltweit bringt derzeit diese Spezifikationen.
Die könnten den Range Extender als Anhänger anbieten. Dann kann man ihn mitnehmen, wenn man auf längere Fahrt geht und 1000km ohne Stop durchfahren will.