Gar nicht so einfach die Frage ![]()
Ich weiß ![]()
Aber das ist wie hei den Fußgängerampeln: je öfter man drückt, desto schneller geht’s! Also: fleißig abstimmen!
Willkommen im Forum! Im Juni soll es also mit dem X9 von Xpeng losgehen - na dann ![]()
Der Wendekreis kleiner als ein VW Golf, das schon geil mit so einem Flagschiff.
Frage mich nur, wieso Frontantrieb?
Um hinten nen flachen Boden hinzubekommen, schätze ich.
[quote=„Der_Don, post:145, topic:568“]
Willkommen im Forum!
[/quote]
Vielen Dank! Ab Juni dann vielleicht auch öfter mal hier um zu berichten ![]()
Ich werde mich wohl zwischen dem X9 und dem VLE entscheiden. Für beide ist ja preislich noch nichts außer Schätzungen vorhanden..
Keep us informed ![]()
da kommt schon ein Update, die Zyklen sind schon bisschen krank
Naja, zumindest bei Mercedes gibt (gab?) es auch mindestens jährliche Updates, die werden nur nicht ganz so dolle beworben. Da ich eine Zeitlang EQE und EQS verfolgt habe, ist es mir zumindest bei denen aufgefallen. Ich hab jetzt keine Zeit, stundenlang zu suchen, aber auf die Schnelle habe ich gefunden:
Oktober 2023: Änderungsjahr 23/2 bestellbar für EQS Limousine ( EQS ÄJ 23/2 bringt Hyperscreen in die Serienausstattung )
Oktober 2023: Änderungsjahr 23/2 für EQE SUV und EQS SUV bestellbar ( Änderungsjahr 23/2 für EQE SUV und EQS SUV bestellbar )
Mai 2024: Änderungsjahr 24/1 für EQS Limousine und SUV bestellbar ( Änderungsjahr 24/1 für EQS Limousine & SUV Modell )
Dezember 2024: Änderungsjahr 24/2 für EQE Limousine bestellbar ( Änderungsjahr 24/2 für die EQE Limousine bestellbar )
Die jeweils vorgenommenen Änderungen kann sich jeder selbst raussuchen im Artikel, wenn er will. XPeng ist jedenfalls nicht alleine mit jährlichen Updates.
Ja bei den chinesischen Fahrzeugen sind die Updates teilweise eben etwas größer aber die Modellpflege gab es bei den europäischen Herstellern auch schon immer.