Interessantes Interview mit dem EU Chef zusätzlich
Für den 7GT LR und AWD gibt es jetzt auch einen Hersteller Nachlass von 2.400/2.500.
Bei 0% wirds interessant. Barkauf ist wirklich nicht Konkurrenzfähig imo
Wo & wie ?
Im Konfigurator sehe ich nichts.
Du hattest tatsächlich recht, seit heute wird der Rabatt angezeigt. Damit wird es jetzt wohl ein Zeekr 7GT.
Man(n) kann nur hoffen, dass es ihnen nicht so wie Fisker ergeht.
Die kommen offensichtlich nicht in die Gänge.
Zeekr 7X war lange Zeit mein Favorit, nach eineinhalb Jahren Hinhaltetechnik hab ich aufgegeben und einen G9 bestellt. (in Österreich)
Kann man tatsächlich 0 vergleichen. Denn Fisker stand " alleine" da. Während Zeekr dick zu Geely gehört. Da ist Volvo Polestar ebenso dabei.
Das stimmt schon!
Aber wenn man bedenkt, wann der Zeekr 7X auf den Markt kam und wo er jetzt ist!?
Und von den zwei genannten, hat sich eigentlich auch nur Einer durchgesetzt (und das sicher auch wegen dem Namen) denn von Polestar hört/sieht man nicht viel!
Hatte auch zunächst vor, mir einen Zeekr zu holen, weil die mich designtechnisch mehr ansprechen. Aber, da der „große Launch“ mit den Auslieferungszentren seit jeher monatlich nach hinten verschoben wird, hat es schon so leichte Totgeburt-Vibes, leider…
Tatsächlich sieht man Polestar immer mehr fahren. Den P4 wie den P2.
Die hatten auch teilweise richtig gute (Leasing)Angebote, im Gegensatz zu Zeekr ![]()
Zeekr ist sehr teuer im Leasing. Polestar geht im Abo gut oder auch im Leasing. Schickes Design innen wie außen.
Es gibt aktuell 0,99% auf 60 Monate.
Oh nein, 5 Minuten schneller als der X9 ![]()
![]()
![]()