Hier mal meine Gadget-Sammlung in Aktion.
Die Kofferraumwanne muss ich an den Seiten noch bearbeiten, damit ich das Fach unter der Wanne öffnen kann, wenn die Trenner für die Seitenfächer angebracht sind.
Sieht cool aus
Da muss ich ja nochmal nach dem Schutz für die Ladekante schauen. Bei den Schubladen für unter den Sitz war ich am rätseln, ob die passen, da da ja immer beisteht: nur bei Fahrzeugen ohne Kabel unterm Sitz - ohne G6 kann ich das nicht einschätzen.
Wie ist das mit dem Schutz für die Lüftungsöffnung im Fußraum vor der Rückbank? Sinnvoll? Ich hab die XPENG-Gummimatten mit dem Autohaus abgesprochen. Besser abwarten und schauen, ob die schon einen Schutz bieten?
Wie leicht lässt sich das Ding für die Sonnenbrille anbauen? Wird nur reingeklemmt, oder?
Also wir haben einen Performance Facelift.
Da dort nur Warnwesten drin sind, passt das bei uns. Die Dinger werden eh nur lose reingeschoben.
Wenn der Sitz allerdings ganz nach vorne geschoben wird (z. B. zum Reinigen), rutschen diese nach vorne raus. Einfach wieder zurückschieben und gut ist.
Frag mal unseren Enkel, wenn während der Fahrt dort das Lieblings-Matchboxauto auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Der kann Dir das beantworten. ![]()
Sieht klasse aus, hast du einmal den Link zum Ladekantenschutz? Danke dir!
Für die Fernbedienung des Toröffners gibt es eine klammer für die Sonnenblende, sofern Hörmann
Ich habe mir die Fernbedienung für’s Garagentor recht auf der Rückseite vom Lenkrad geklebt. Das sieht niemand, funktioniert und kostet ein Stück doppelseitiges Klebeband.
Die passen auf beiden Seiten gut. Nur aufpassen, beim drunter schieben, dass das Kabel nicht nach hinten gedrückt wird.
Wo siehst Du bei meinen Bildern einen Toröffner?
Da kommen dann noch 31€ Versand hinzu![]()
![]()
Sehe ich auch gerade
ist dann doch etwas viel.
Das ist dann natürlich kein Schnäppchen mehr.
Ich hatte das damals zusammen mit den Schutzleisten für die Türen mitbestellt, da kann ich mich nicht an solch hohe Versandkosten erinnern.
Ansonsten einfach mal Suchen beim Ali, das bietet ja nicht nur einer an.
Grundsätzlich ging es mir bei meiner Diashow hautpsächlich darum, dass sich jemand eine Vorstellung machen kann, wie das im eigenen Auto aussehen könnte.
Aber da hier im Forum zu vielen Dingen bereits unterschiedliche Verkaufslinks veröffentlicht wurden, habe ich mir das bewußt gespart, da ich selbst nur aufgrund solcher Infos gekauft habe.
Ich selbst tendiere bei solchen Gadgets gerne dazu, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um im Eventualfall einen einfacheren Rücksendeprozess zu haben.
Insofern sind zumindest meine Kaufempfehlungen nur bedingt tauglich.
Natürlich beantworte ich da gerne weitere Fraugen, auch mit Bildern.
Ich kann z. B. die Meinung zu dem Einstiegsleistenschutz von @Markus77 teilen, dass nur ein Schutz vom Kunststoff und nicht vom Lack notwendig ist.
Auch musste ich ebenfalls die Teile für die hinteren Türen nicht verkleben, da diese bereits eingeklemmt sehr gut halten.
Und trotzdem befinden sich Klebestreifen auf der Rückseite, falls Bedarf herrscht.
Ich hab gerade die hier im Warenkorb, ohne Versand aber auch knapp 47€
Für Xpeng G6 2024 2025 2026 Auto Schutz Dekoration schutz platte Zubehör
Hübsche Alu Pedale ![]()
Kommt mir bekannt vor ![]()
So, Kantenschutz und Lüftungsgitter bestellt. Man kennt ja seinen Nachwuchs ![]()
Kann ich bestätigen, ein Must have mit Kindern![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, etwas im Kofferraum zu verzurren oder irgendwelche Systeme, um den Kofferraum abzuteilen, dass beispielsweise auch eine Kühlbox nicht rumfliegt?
Habe hier noch nichts gefunden.
Es war wohl was in Entwicklung, ich meine von Würth. Wie da der Stand ist, weiß ich aber leider auch nicht…
Wir haben eine Thread zum Thema Ladungssicherung. Schau da doch mal vorbei.
Danke dir!