Guten Morgen,ich freue mich jetzt auch ein Besitzer eines Xpeng G 6 LR zu sein.Wir haben das Auto seit 10 Tagen und bisher passt es soweit, haben ja bis dato nur kurz Strecken gefahren,an diesem Wochenende geht es dann von Dachau nach Rostock Mal schauen wie das so funktioniert.
Dann viel Freude mit dem Auto und eine erste schöne lange Reise.
Stell doch mal ein Bild von Deinem Auto ein. Da gibt es auch eine Rubrik dafür.
Gruss aus Thüringen
Vielen Dank werde ich machen,nach Jena fahren wir dann auch noch am 6.11.
Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem G6 und allzeit gute Fahrt.
Herzlich willkommen!
Handelt es sich um den Facelift? Was bist du zuvor gefahren?
Freue mich auf deine Eindrücke vom Fahrzeug!
Servus, leider ist es noch das Model 24, Es wurde ein Diesel von BMW abgegeben, haben somit 2 Elektroautos , wir haben ein Ioniq6 noch
Das vFL ist doch auch richtig gut, Hauptsache elektrisch unterwegs ![]()
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ioniq 6? Habe ich mir auch immer überlegt, hatte einen der ersten Erlkönige damals in Deutschland gesichtet.
Also ich bin mit dem Ioniq6 absolut zufrieden super verarbeitet , Verbrauch toll Ladegeschwindigkeit absolut prima etwas ungünstiger Kofferraum.
Vielen lieben Dank
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Xpeng. Gute Fahrt in den Norden!
Ja bin gespannt wie er sich auf der Autobahn schlägt,kommst auch aus Bayern
Ja, aus der Gegend von Freising. Habe ein P7 RWD seit 10.7 und schon über 6.000KM gefahren. Niederlande, Adria, Elba, usw. Fantastisches Reiseauto und top Preis/Leistung.
Vielleicht sieht man sich ja mal wir kommen aus Petershausen OK Dachau
Ah, das ist ja nur auf der anderen Seite der A9 auf gleicher Höhe
. Ja, man sieht sich bestimmt mal ![]()
Viel Spaß mit dem G6. Wir haben auch den 2024er und der macht uns großen Spaß.
Danke werden bestimmt unseren Spaß haben
So,nun sind die ersten 2500 km mit dem neuen Familienmitglied gefahren.Bis dato ganz zufrieden nur eine kurze Frage .Wir sind hauptsächlich Autobahn gefahren der Bordcomputer zeigt 22,7 kW auf 100 km an an Schnellladesäule sind es dann über 25 kW.Ist dieser Unterschied wirklich normal so hohen Ladeverlust kenne ich von unserem Ioniq6 nicht.
Die Frage ist, sind die 22,7 kW der komplette Verbrauch? Dazu sind 10% Ladeverlust wohl durchaus möglich, wenn die Akku Temperatur nicht passt.
Guten Morgen,ja die 22,7 sind der Durchschnitt Verbrauch ab start und dies war jeweils auch bis zum Laden,habe das Auto auch vor konditioniert.
Wie zeigt Dir die Ladesäule denn Deinen Verbrauch an? ![]()