G9-Folierung – andere Außenfarbe

Wie @fly1402 sagte, können bestimmt, kommt aber auf die Waschanlage etwas an. Ich werde es vermutlich weitestgehend vermeiden und es mal mit Waschbox und Handwäsche versuchen (mal schauen wie lange das hält bis ich dann doch mal den schnellen Weg wähle und doch zur Waschanlage fahre :joy:)

Danke, was hat sowas gekostet?

Ich hab 3500 bezahlt. Hatte auch günstigere Angebote die aber deutlich weiter weg gewesen wären. Das war mir den Aufwand da hin fahren und dann irgendwie mit dem Zug zurück und zur Abholung dann wieder irgendwie hinkommen nicht wert. Daher habe ich mich für das teurere Angebot entschieden das dafür nur 10 Minuten entfernt war…

Ziemlich beste Farbe :+1::smiling_face_with_sunglasses::victory_hand::man_raising_hand:t2:

Alles richtig gemacht! :+1::blush:

Und wenn die Folie an der einen oder anderen Stelle mal hochkommen sollte und das wird mit Sicherheit irgendwann passieren, dann machen die das bestimmt auf Kulanz oder für ein kleines Trinkgeld wieder ordentlich.

Wir lassen unsere Kunden auch immer nach 2–3 Wochen noch einmal zur Durchsicht vorbeikommen. Wenn uns dabei irgendwo etwas auffällt, wird das selbstverständlich direkt nachgebessert.

Kleines Beispiel: Nehmt einen Dampfstrahler und macht das Auto sauber. Da kann es schnell mal passieren, dass Wasser unter eine Kante der Folie kommt und sie sich an dieser Stelle etwas löst. Das ist nichts Ungewöhnliches und normalerweise schnell wieder behoben, wenn der Weg nicht so weit ist.

Also einfach ein bisschen im Auge behalten und ansonsten Spaß mit dem neuen Look haben. :smiling_face_with_sunglasses::+1:

VG
Harald