Sowie ich das glaube mal gelesen zu haben, werden in China ja ganz viele tolle Farben angeboten. Diese kommen nur nicht zu uns nach Europa. ![]()
Mir gefällt die Red Line am meisten, hab leider ein weisen, würde auch gerne paar akzente setzen, damit der etwas auffäliger ist und sich von der masse der weisen autos heraus sticht ![]()
Das dunkelgrün gefällt mir sehr gut steht dem Fahrzeug
Meine Frau würde ausrasten… ![]()
Würde damit nicht schneller als 120km/h fahren, wegen Flugrost und so…
Die red line hat was vom Audi RS … ![]()
Jetzt die Frage was würde das kosten und was davon kann Leasing freudnlich umgesetzt werden ![]()
Mhh, gute Frage. Die Veränderungen am Auto sehe ich unproblematisch. Felgen und Herstelleremblem sind wahrscheinlich aufwendiger bzw. wahrscheinlich gar nicht mit Folie gut und dauerhaft beklebbar.
Ich habe mal einen Mercedes das Night Paket mit Folie verpasst. Hat mich damals 200€ gekostet. Dürfte jetzt wahrscheinlich das dreifache oder so kosten.
200€ oder so ist ja noch ok, aber das 3x … hmm
Das ist eine „Zwei-Komponenten-Folierung“.
Tagsüber Rost, und in der Dämmerung Holz. ![]()
Hallo Harald,
ich habe vor meinen G6, wenn er dann endlich kommt in „Miami blau“ von Porsche folieren zu lassen.
Gibt es die Farbe, oder so ähnlich, auch von Avery? Und wie sieht es damit in der Waschanlage aus? Habe ein Leasing über 4 Jahre, danach muss die Folie wieder runter.
Ab Minute 4:00 - CYS TPU G128 „Myami Blue“, leider ohne ordentlich Sonnenschein. Gibt aber auch noch andere Blautöne von CYS (Farbengalerie unserer Folien - CYS TPU - Change your Style). Vorteil: Lackschutz gleich mit drin. Nachteil: etwas teurer als klassische Wrapfolie.
Beispielbilder:
Danke für die Info. genau so ist es gedacht
Hallo Andrea,
sehr gut – willkommen im Club! ![]()
Das wäre tatsächlich auch meine alternative Farbe gewesen. Ich hatte bereits einmal ein Fahrzeug in einem ähnlichen Farbton (matt) foliert, das sah wirklich richtig stark aus! ![]()
Und das Beste daran: Ich habe das Fahrzeug später sogar deutlich über Marktwert verkauft, weil der Käufer ganz klar den „Haben-will“-Modus eingeschaltet hatte.
Da war die Farbe am Ende also sogar noch eine richtig gute Investition.
VG
Harald
Sieht gut aus. Kann man damit in die Waschanlage fahren?
Na klar kann man mit einem folierten Fahrzeug in die Waschanlage fahren.
Für eine Handwäsche hätte ich ehrlich gesagt gar keine Zeit. ![]()
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mir immer eine Waschanlage suche, die mit Lappen bzw. Textilstreifen und nicht mit Borsten arbeitet. Damit habe ich bei folierten Fahrzeugen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. ![]()
VG
Harald
Das steht dem Wagen wirklich auch sehr sehr gut! Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung und diesem Unikat.