Mit einer Folie kannst Du eben das Design Deines Fahrzeug verändern, ohne den Originallack zu modifizieren.
Ist aber weiterhin eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Mir ist die Farbe egal, hauptsach sie ist schwarz. 
Mein Baby hat es damals sogar auf einen Messestand geschafft. 
Frankfurt am Main bin ich einmal in Jahr, gerade letztes Wochenende da gewesen - allerdings mit Bahn, also nicht sehr mobil. Nächstes Jahr ist die Reise mit dem P7+ geplant, dann komme ich gern Mal vorbei und schau mir den Hulk an (okay, dafür ist das grün eigentlich etwas zu grell
)!
Und grundsätzlich kann man mit Farben kaum was falsch machen. Gerade bei „uns“, wo gefühlt 80% der Autos eine der 50 Shades of Grey haben, wird doch eigentlich jede Farbe positiv aufgenommen. Aber so ein Knaller wie dieses Giftgrün haut nochmal richtig rein
steht der Corvette ja auch. Wäre nur noch geiler, wenn es so eine nach(t)leuchtende Farben wäre, und das Auto dann nach Sonnenuntergang noch nachglüht 
Hallo Pfaelerwildsau,
Da bin ich ganz bei dir, zum Glück ist das alles Geschmackssache. Wäre ja auch kein schöner Anblick auf der Straße, wenn alle die gleiche Farbe hätten 
Ich bin ja viel in Deutschland unterwegs. Wenn du dir mal so einen Platz mit Leasingrückläufern anschaust, siehst du gefühlt nur weiße, schwarze und silberne Autos, bei mobile.de ist’s das gleiche Spiel. Da setze ich mich lieber von der Masse ab. Und wenn ich das Fahrzeug irgendwann verkaufen möchte, ziehe ich die Folie einfach runter, dann ist er wieder schwarz 
VG
Harald