G9 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Laut meinen Verkäufer (in Hamburg)

Dauert die Lieferung 3-4 Monate. Oh das stimmt kann ich natürlich nicht sagen, aber werde es merken :sweat_smile::joy:

P.S. ich habe die Black Edition mit Hellgrau innen und Anhängerkupplung bestellt.

1 „Gefällt mir“

hehe, genau die Konfig wurde mir frühestens zum November zugesagt.

Ich tanze dann heute mal aus der Reihe mit einer etwas anderen Konfiguration :nerd_face:

Bestellt: G9 Long Range

Farbe: Graphite Gray außen und innen schwarzes Nappaleder (Premium Paket)

Felgen: Standard 20 Zoll wegen der Effizients, gefallen mir optisch sogar ein Tick besser

Lieferzeit: 01.12.2026 Lieferzeit 4-6 Monate (Bestellung am 29.06.26)

Aktuell wählen bei meinem Händler 65% G9 Performance, 30% LR und 5% Standard

2 „Gefällt mir“

Wäre für mich aktuell in Ordnung, habe mein KFZ noch bis Februar, würde also sogar besser sein :grin:

Würde mich aber auch auf früher freuen :slight_smile:

Bestelltes Modell: G9 Performance AWD

Farbe/Extras: Black Edition, Premium Paket, elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung, innen: hellgrau Nappaleder

Bestelldatum: 29.06.2026 in Hamburg

voraussichtliche Lieferung: Dezember 2026

Welches Land: Deutschland, Schleswig-Holstein

Ebenfalls - bin gespannt wer hat ihn zuerst / wann ist die reale Auslieferung, werden uns wahrscheinlich gegenseitig folgen :joy::hugs:

2 „Gefällt mir“

Na, wenn ich das so sehe, einige mit genau unser Konfiguration. Dann sollen sie doch für das Forum eine Charge produzieren und hier für Erstaunen sorgen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, reihe mich ins Wartezimmer ein, habe G9 Performance, mattgrün, innen schwarz mit AHK und PremiumPaket Pfingsten bestellt, soll wohl nächste Woche oder übernächste Woche kommen. Freu mich schon wie Bolle.

2 „Gefällt mir“

Guten Tag zusammen!

Ich wollte mich hier kurz melden.
Modell G9 Long Range
Schwarz/Schwarz, PREMIUM-Paket, Anhängerkupplung
Bestellt: 5. Juni
Erhalten: 26. Juni
Hedin Schwetzingen

Es war sofort verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Das Grün hätte mir auch gefallen… gab es leider nicht beim LR zur Auswahl :smiling_face_with_tear:

Ok, dann bin ich mal gespannt, wer hier das Rennen macht! :rofl:

habt auch mal nachgehakt bezgl. Versicherung beim Autohaus. Thema Zubehör würd ich mich auch mal die nächsten Wochen drum kümmern..

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

Bestelltes Modell: G9 Performance AWD

Farbe/Extras: Black Edition, Premium Paket, elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung, innen: hellgrau Nappaleder

Bestelldatum: 29.06.2026 in Hedin Mannheim

voraussichtliche Lieferung: Dezember 2026

Welches Land: Deutschland, Baden - W.

2 „Gefällt mir“

genau so habe ich auch bestellt und er soll auch in KW29 da sein, bis jetzt habe ich nichts gehört.

Schönen guten Tag in die Runde :waving_hand:
Ich werde nur kurz im Wartezimmer Platz nehmen :grin:
Bestellt : 29.06.26
Lieferdatum gegen Ende Juli.
G9 Performance black/black, AHK, Black Edition
Da hab ich wohl etwas Glück gehabt, die Lager leeren sich zusehends!
Hätte am liebsten Saddle als Innenausstattung gewählt, aber bis ca Januar wollte ich nicht warten :grinning_face:
Tolles Forum hier, freue mich darauf mich mit euch auszutauschen :+1:

2 „Gefällt mir“

ich habe am 11.6. auch einen bestellt der vorproduziert wurde (G9P, KaitokeGreen, Black, AHK) - angeblich soll ich den am 17.7. abholen können - bis jetzt aber nichts mehr gehört :frowning:

Mir geht es gerade ähnlich mit warten und nichts hören.

Bestellt am 11.6. - Lagerfahrzeug in der Anlieferung

Am 19.6. die Info bekommen dass das Fahrzeug wohl schon geliefert wurde und der Verkäufer nun auf Info der Dispo wartet ob das stimmt und wie weit es ist damit er die Auslieferung planen kann.
Seit dem Funkstille :tired_face: Hoffe ich bekomme bald ne Info ob sie rausgefunden haben was der Status ist. Ich bin doch so ungeduldig :rofl:

Hm ich weiß jetzt auch nicht wie ich nachfragen soll, der Händler wo ich bestellt habe ist leider über 400km entfernt - es gab wohl shon eine VIN aber ich müsste irgendwann auch mal Termine für die Zulassung und die Bahnfahrt/Flug buchen. 2 Wochen gehen schnell rum..

VIN stand bei mir damals sogar schon auf der Bestellbestätigung.

Ich habe heute per Email an meinen Verkäufer nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Bin gespannt wann da was kommt.

Frag doch auch einfach mal per Email unverbindlich an. 17.7. ist ja wirklich nicht mehr lange hin. Da sollte er schon ne Info haben finde ich.

G9 AWD in weiß und innen saddle am 13.05. bestellt. Fahrzeug ist gestern beim Händler angekommen,Papiere heute bei mir.

Abholung dann Freitag. Produziert laut COC am 27.02.2026

3 „Gefällt mir“

Werd ihn zum Ende der Woche fragen - habe aber irgendwie wenig Hoffnung - nachdem was ich hier so alles lese, dass ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme.

1 „Gefällt mir“