Moin! Ich liebe deine Fragestellung, weil ich mich selber auch schon intensiv mit dem Thema beschäftigt habe. Das Problem ist, dass viele aerodynamische Designs bei Aftermarket-Felgen über das echte Felgenmaterial umgesetzt werden, und das bedeutet, die Felgen werden verdammt schwer. Sinnvoller wäre es, so wie bspw. bei Tesla, eine normale Felge mit dünnen Speichen zu nehmen und da dann mit Kunststoffteilen die “Löcher” abzudecken. Diesen Weg ist meines Wissens nach aber nur OZ bei der Superturismo Aero-e gegangen - die Felge ist aber schon wieder aus der Produktion raus. Und prohibitiv teuer 
Ich habe daher für mich entschieden, den “anderen” Weg zu gehen. Das Problem sind ja die Verwirbelungen, und um die zu minimieren, kann man auch auf möglichst wenige Speichen mit (im Idealfall) möglichst günstigem Strömungsprofil gehen. Leider achtet darauf quasi kein Designer, allerdings gibt es auch Millionen von Felgen, die ich sicherlich noch nicht alle nach diesen Kriterien durchgeschaut habe. Mein persönlicher Favorit ist jedenfalls die GT-6 EVO von TEC Speedwheels, die in 20x8.5 ET45 nur 10,4 kg wiegt. Und da das Felgengewicht einen relevanten Einfluss auf den Federungskomfort (und die Performance) des Autos hat, finde ich das einen sehr guten Kompromiss.
Ich suche das Felgengewicht immer über felgenoutlet.de, so wie es aussieht zeigt auch rsu.de diese Information.
Zu deiner Liste:
CMS C32-AERO: die wiegt halt einfach mal 18,6 kg pro Felge, das ist verdammt viel. Sieht aerodynamisch aus, allerdings vor allem in der “richtigen” Richtung. Leider sind die Felgen aber alle gleich, d.h. auf einer Seite des Autos drehen sie sich “falsch herum”, sodass das Design eher gegen den Wind arbeitet. Vermutlich trotzdem rein aerodynamisch nicht ganz schlecht, aber halt viel zu schwer für meinen Geschmack
Borbet TX: Etwas intelligenter gestaltet als die CMS C32, was die Abhängigkeit von der Drehrichtung betrifft. Wiegt aber mit 16,5 kg auch noch ganz schön viel.
Borbet AE: scheint schon wieder außer Produktion zu sein, wird zumindest auf der Internetseite von Borbet nicht angezeigt. So wie es aussieht war das aber auch Vollmetall, die dürfte also auch massiv viel wiegen (finde leider keine Angabe, bei Felgenoutlet ist sie nicht mehr gelistet).
Ronal R50: leider nur bis 18 Zoll, aber für den G6 ist das ja freigegeben. Mit 11,8 kg schön leicht. Finde ich eine gute Felge.
Ronal R70: eher suboptimal aus meiner Sicht, zu viele Speichen und auf einer Seite des Autos dreht auch sie sich “falsch herum”, sodass nicht die schön angeschrägte Seite der Speichen im Wind steht, sondern die aufrechte. Mit 12,01 kg immerhin auch noch relativ leicht. Aber halt auch nur in 18 Zoll.
OZ Superturismo Aero: die ist halt eher für Verbrenner konzipiert, um die Bremsenkühlung zu optimieren und “etwas” aerodynamischer zu sein. Der kleine Ring außen macht aus meiner Sicht aber nicht den Nachteil der vielen Speichen wett. Mit 11,6 kg schön leicht, aber halt sauteuer.
OZ Superturismo Aero-e: wie zu Beginn schon geachrieben eine spannende Felge, aber teuer und schon wieder außer Produktion. Also egal.
GMP Rebel: ähnliches Design (und Problem) wie die CMS C32, funktioniert in eine Richtung besser als in die andere. Und mit 17,15 kg in 20x8.5 für mich persönlich zu schwer.
Welche Felgen ich neben der GT6-Evo von TEC Speedwheels noch gut finde:
Ronal R62: Das Design funktioniert in beide Laufrichtungen ziemlich gut (auch wenn es meinem inneren Monk trotzdem widerstreben würde, solche Felgen zu nehmen, die eine eindeutige Laufrichtung haben und somit auf einer Fahrzeugseite “falsch” aussehen
) und die Felge wiegt “nur” 14,21 kg. Schon am oberen Ende des für mich erträglichen (zur Erinnerung, mein Benchmark liegt bei 10,4 kg!), aber immer noch besser als viele der vollflächigen Designs.
OZ Rally Racing: Gibt es maximal in 19 Zoll oder halt 18 Zoll, passend zur Freigabe für den G6. Wiegt in 18 Zoll dann auch nur 11,4 kg. Und das Design ist symmetrisch, yay!
Die GMP Energia sieht rein vom Design her ganz aerodynamisch aus, wiegt in 20 Zoll aber schon Fette 16,99 kg und ist damit für mich persönlich raus. Es gibt sie auch nicht in 18 Zoll, um Gewicht zu sparen.
Wenn man dem Ansatz folgt, möglichst wenige Speichen zu nehmen, kommt auch sowas wie die DOTZ Marina Bay in Frage. Wirklich aerodynamische Felgenprofile gibt es leider selten, aber ja, die hat definitiv keins. Aber sieht mMn gut aus, und mit nur 5 Speichen halten sich die Verwirbelungen in Grenzen. Wiegt in 20x8.5 13,73 kg je Stück.
Weitere 5-Speichen-Felgen wären Alutec Raptr und Tomason TN20, die wiegen beide auch nicht so viel. Aber schön aufpassen, es gibt auch 5-Speichen-Felgen die richtig massiv sind und bei 15, 16 oder noch mehr Kilo liegen (z.B. Diewe Trina mit 17,5 kg). Das wäre mir persönlich nichts… die Autec Delano ist mit ca. 12,5 kg noch leicht.
Soviel erstmal von mir