Übersicht: Bei welchem Händler kann man den X9 live sehen.

Dann fahre ich am Samstag wohl mal nach Georgsmarienhütte :slight_smile: wohne in der südlichsten Gemeinde vom Landkreis OS.

Danke für die Info, das die bereits einen da haben. Ich hab heute Nachmittag am Telefon niemanden erreicht.

Haben den X9 bei Starke in Vechta (Niedersachsen) gesehen. Konnte einige Fotos auch von Innen machen.

7 „Gefällt mir“

Hier noch weitere Fotos

2 „Gefällt mir“

Was‘n das? :thinking:

NFC Karte ?

1 „Gefällt mir“

Da ist doch ne Taste zu sehen. Sieht aus wie‘ne Fernbedienung.

Eine remote control unit.
Vielleicht für die Sitzbank?

Oder den großen Screen?

2 „Gefällt mir“

Kannste Recht haben. Fernbedienung.

Für ne Karte ist es jedenfalls zu dick…

Edit: auf dem Etikett steht ja sogar „Remote Control“, wer lesen kann usw.

Das ist eine Fernbedienung für den Monitor hinten (XPeng Remote Control). Sie steckte im Getränkehalter.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung!

Ja gut, das hab ich gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte deinen Händler nicht kritisieren.
Der GX würde (formal) so ziemlich alle meine Wünsche abdecken, weswegen ich hier viel gelesen und versucht habe an Infos zu kommen. Am Ende: Nein.

Und dieses Jahr kommen halt noch ein paar andere, wie schon erwähnt.

Ja aber wenn der GX kommt nicht als reiner Stromer.

Muss ja eigentlich. Touch bei dem hinteren TV wird umständlich

Steht real an der gleichen Stelle wie im Flyer :victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Der sieht schon sehr sexy aus in der Farbe…

2 „Gefällt mir“

So am Dienstag habe ich die Probefahrt. Heute schon mal das Auto angeguckt die Kinder waren begeistert. Man kann ihn auch beim Autohaus Hofmann in Mertingen sehen. Dort habe ich auch das beste Angebot bekommen. Günstiger als über Carwow.

Bei uns wird es der Performance in weiß mit Anhängerkupplung und Coffee Innenraum

3 „Gefällt mir“

@Ahmad vom @autobrinkmann hat jetzt auch einen X9 mit Zulassung - danke an dieser Stelle noch mal für die spontanen Probefahrtmöglichkeiten!

4 „Gefällt mir“

Wie war’s?