Übersicht: Bei welchem Händler kann man den X9 live sehen.

Ebenfalls letzte Woche Kaufvertrag unterschrieben. AWD Midnight Black mit Coffee Nappal und AHK.

Bin gespannt wann er kommt

7 „Gefällt mir“

Respekt für den Mut zum Kauf.

Ja sind im Schnitt 9-11 % Rabatt je nach Ausstattung und aufgrund der Techprämie aktuell;)

Weiß zufällig jemand schon wann der X9 in Georgsmarienhütte zu sehen sein wird?

Dann müssen wir nicht extra bis Münster fahren :slight_smile:

Konditionen?

Nächste Woche Freitag und Samstag ist der X9 (und P7+) in der Alten Druckerei in Hannover zu sehen: DRIVE FESTIVAL 2026: Das Mobilitäts-Event des Jahres erleben

Guter Hinweis, da könnte ich mal hintingeln

1 „Gefällt mir“

In Bad Hersfeld steht ein X9 AWD Performance in Mattgrau (innen schwarz) für Probefahrten zur Verfügung!

1 „Gefällt mir“

Autohaus Pickel in Erlangen Silber innen schwarz X9

Schon zugelassen ? Wundert mich.

4 „Gefällt mir“

Endlich mal ne vernünftige Farbe. :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei meiner Abholung meines G9 heute bei Starke in GMH konnte ich auch den X9 in Grey Matte sehen. Meins ist der X9 nicht so sehr. ABER der GX soll zum Jahresende auch nach Europa/Deutschland kommen, sagte unser Verkäufer heute.

Aber so wie oben zu sehen das Silver mag ich defintiv!!!

2 „Gefällt mir“

GX soll auch kommen? Das wäre natürlich genial.

In Schwabhausen ist nun ebenfalls ein X9 angekommen. Probefahrt wird wohl auch in wenigen Tagen möglich sein.

Nach einer Kontaktaufnahme über den Insta-Account des Händlers mit deutlich formulierter Unzufriedenheit über fehlende Rückmeldungen (auf den üblichen Wegen) erhielt ich eine Entschuldigung, verbunden mit dem erneuten Versprechen, der verantwortliche Mitarbeiter werde sich bzgl. Termin für Besichtigung und Probefahrt melden.

Nicht schlecht

Das wäre ja echt stark!

Soweit ich bisher lesen konnte, nach Auskunft von Xpeng Deutschland und meines Verkäufers ist eine Markteinführung des GX für Deutschland nicht vorgesehen. (zur Zeit, was kommt…)

Ich meine es soll 2026 noch der G9L, der G7 und ein kleines Modell kommen, weiß aber grade nicht mehr wo ich es gelesen habe.

OT, Das ist meine Rückmeldung seitens Xpeng zu GX

Guten Tag Frau XXX

vielen Dank füur ihr Interesse am XPeng GX.

Leider haben wir noch keine Informationen, ob und wann der XPeng GX auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Am besten folgen Sie XPeng auf den offiziellen Kanälen: xpeng | Instagram, Facebook | Linktree

Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten zum XPeng GX.

Melden Sie sich gerne, falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Robert
XPENG Europe
Customer Service Team

Wenn der gx kommt wäre der X9 in fast jeglicher Hinsicht überflüssig.

Starke hat insgesamt aktuell 28 Fahrzeuge online stehen, die sie auch stehen haben, dazu noch die bereits verkauften Fahrzeuge, die nicht online stehen. Also für mich ist das kein kleiner XPENG-Händler. Und ich habe das Gefühl, dass der Verkäufer Hr. Heil auch ganz gut im Bilde ist bei XPENG, aber in ein paar Monaten wissen wir mehr. Der GX mit 5,26?m Länge und 2,0m Breite wird mir vermutlich zu mächtig sein, denn meist bin ich alleine unterwegs, da ist der G9 genau passend.

Wie gesagt, heute live den X9 gesehen, mein Fall ist er nicht. Aber auf meinen neuen G9 wurde ich heute schon 2x angesprochen, dabei bin ich erst seit 12 Uhr zurück von der Abholung.

1 „Gefällt mir“