Hi in welcher Farbe steht der in Münster?
Schon klar, er hat sich dann beschwert dass es Hindernisse gäbe. Konnte ich nur über das Display umgehen. Es lag aber nichts in der Wanne und die 2. Reihe war auch weit genug vorne.
Auf anderen Bildern wirkt die Ladefläche bei eingeklappter dritten Reihe relativ gerade. Bei diesem war Sie halt etwas „bergig“.
Bin in 2 Wochen zur Probefahrt und werde dann noch mal genau auf den Kofferraum achten. Sonst ist es natürlich ein verdammt spannendes Auto
Heut noch mal ein paar Details geschaut und auch nach dem Kofferraumboden.
Wenn die 3 Reihe hinten versenkt ist, ist der Kofferraum und die Fläche wo die 3. Reihe war eben. Danach ergibt sich ein tieferer Bereich wo sich die 2 Sitzreihe befindet. Also ein Versatz bleibt.
Hab auch geschaut, für V2L keine Steckdose gefunden. Verkäufer grade schwer überlastet, den konnte ich leider nicht fragen. Habe aber auf einem Video gesehen, dass es anscheinend einen Adapter für die Ladesteckdose gibt. Hilft halt nur wenn man „vor Ort steht“ und nicht während der Fahrt. Da gibts vo+hi nur ein 12 Volt Steckdose und gut verteilt USB Anschlüsse.
Aber schon stark, wie nahezu zeitgleich die X9 nun in den Autohäusern stehen.
Ich habe heute einen Anruf des Hr. Ritter aus Jesteburg von Kuhn und Witte bekommen, die haben ihn jetzt auch im Showroom stehen, ich dürfte vorbei kommen ihn ansehen ![]()
![]()
weiß zufällig schon jemand ob es einen zum ansehen bei Herbrand Jansen in Neuss gibt?
Saarbrücken hat zwei Fahrzeuge da. In ungefähr drei Wochen könnten die Probefahrten beginnen.
Das wird eng mit Probefahren und der Tech-Prämie / 0% Finanzierung bis zum 30.06. ![]()
Hoffentlich sind die Probefahrten in Dortmund früher möglich.
Hülpert in Bergkamen hat einen X9 für Probefahrten mit viel Glück diese Woche angemeldet.
Der X9 steht schon da ist der Long Range in schwarz mit grauer Innenaustattung.
Naja ich glaube die Zulassung dauert noch.
Aber Finanzierung geht ja schon.
Ich warte noch auf Leasing ![]()
Ja Finanzierung geht auch bei meinem Händler in Bayern schon. Hat er heute leicht erstaunt festgestellt als ich ihn darauf angesprochen habe. Samstag sind wir vor Ort dann wird gekauft. ![]()
Bitte berichte über Konditionen usw. ![]()
Konditionen sind nicht so der Burner.
Bin eh kein Fan vom Kauf.
Warte auf Leasing ![]()
Habe kommende Woche Probefahrttermin und danach wird vermutlich unterschrieben.
Mittlerweile haben Sie in Innsbruck 2 X9 . .
Dann müsste meine Aktie noch etwas besser performen. ![]()
Und danach nur noch einen?
Nö, meiner sollte ja das Mattgrau bekommen. Die in Innsbruck sind Silber und Weiß
AWD voll ausgestattet in Weiß mit AHK 78.800. 0% Finanzierung Auf 48 Monate. Besser als jedes Angebot auf Carwow. Werde am Samstag wenn wir unterschrieben haben noch mal ein Update geben und wenn Interesse im Forom das ist und der Händler damit einverstanden ist auch das Autohaus und einen Ansprechpartner nennen.