Xpeng P7+

ich habs leider nicht gesehen aber mir wurde sogar gesagt das es eher rosegold wäre. hier noch ein Bild was ich bei google gefunden habe wo man es halbwegs gut erkenne kann an den fensterherben z.B.

Puh habe es auch nicht im Kopf. Könnte aber wirklich Richtung gold gehen, schließlich ist der Haken im Fond auch golden…aber ich weiß es nicht wirklich.

Im Konfigurator sieht es auch nach goldenen Zeiten aus… siehe Screenshot

1 „Gefällt mir“

Kommt der P7 jetzt mit Turing Chip oder noch mit Orin?

Mein Verkäufer der am Donnerstag wohl auf Fortbildung bei xpeng war meinte, das der mit Orin kommt. Zu lesen ist aber überall, (Homepage,Reviews etc), das er mit Turing verkauft wird.

Er kommt mit Turing. Hat mir auch mein Kontakt nochmal bestätigt.

4 „Gefällt mir“

Kannst Du uns noch eine Indikation geben, auf welche Kilometerleistung sich die Raten bezogen und ob die Preise brutto oder netzo waren? Das würde die Einordnung ein wenig erleichtern.

Ich habe ihn heute in Berlin mit helles Interieur gesehen. Nur der Kleiderhaken ist Gold



3 „Gefällt mir“

Sieht sehr wertig aus. Mag ich wesentlich mehr als das Dunkle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn nur der Kleiderhaken Gold ist, kann man das ja ignorieren. Sieht echt gut ziemlich gut aus. Wird dann bei mir auf jedenfall das helle wersen.

Hoffe ich werde ein. Hingucker mit weiß in weiß :joy: /Midlife-Crisis

Sind schon Typklassen bekannt?

Nein, nichts Offizielles.

Würde mich interessieren, warum sich das beim XPeng P7+ so lange hinzieht. Bei den neuen Modellen von Leapmotor und Zeekr ist die Typenbezeichnung bereits verfügbar, den Leapmotor kann man aktuell noch nicht einmal bestellen.

Ja zögere deshalb auch noch ein wenig. Will keine Überraschung erleben. Wenn das ähnlich zum g6 ist, passt das aber

Wir werden extra hoch eingestuft :frowning: Zum Glück hat das noch mit Sikom geklappt erstmal.

Eigentlich wollte ich den Xpeng P7+ Performance kaufen, wenn er mir bei der Probefahrt zusagen würde. Aber der Deutschland Chef Markus Schick hat bei Golem gesagt „…Xpeng bringt noch einen Sportwagen unter der Modellbezeichnung The Next P7 nach Deutschland. …“

Davon steht nix drinnen zumindest nicht direkte Aussagen von ihm. Verwirrung pur und macht mich net schwach

Ich hab es gelesen. Offiziell ist das leider nix