Xpeng X9 (Bilder, Videos)

Sehr spannendes Auto. Für mich wäre er nichts, aber in mir sicher, dass der gut im Markt ankommen wird.

1 „Gefällt mir“

Wohl in Köln mit PL-Kennzeichen gesichtet.

3 „Gefällt mir“

Gab wohl mit der Schiebetür Probleme :see_no_evil_monkey:

Ich will endlich wissen wann er kommt und wie teuer er im Leasing ist. Halte es nicht mehr aus :grimacing:

2 „Gefällt mir“

schon ziemlich cool

2 „Gefällt mir“

Da würde für mich nur der LFP in Frage kommen…wegen den paar Kilometern…dazu 5C statt 3C…

1 „Gefällt mir“

Also das Video steht nun wirklich genau 2(!) Beiträge weiter oben auch schon. Einmal reicht doch, oder? :laughing: aber ich sehe schon, eure Vorfreude ist groß :wink:

Oh, der Titel ist aber anders. Inhalt aber gleich? Dann lösche ich es wieder :slight_smile:

Das Vorschaubild ist ein anderes, der echte Youtube-Titel ist gleich (das, was oben als Layer auf dem Vorschaubild drübergeschrieben steht). YouTube bietet seit ein paar Monaten die Option, 2-3 verschiedene Vorschaubilder für das gleiche Video auszusenden, um unterschiedliche Zielgruppen zu erreichen

2 „Gefällt mir“

Xpeng X9 Winter Extremtest.

2 „Gefällt mir“

zu den Schwiegereltern … “ein Träumchen”:face_with_raised_eyebrow:

Das ist wohl der mit Range Extender

Auch wenn mich einige dafür steinigen werden - genau diese EREV-Variante mit der relativ großen LFP-Batterie würde zu meinem Fahrprofil perfekt passen. Bin meist ohne Stress in Europa unterwegs und kann hier rein elektrisch fahren. Manchmal bin ich aber geschäftlich auch dort, wo auf den nächsten 400km leider keine Ladesäule steht. :man_shrugging:t2:

In Europa waren die Franzosen der Antreiber, dass diese Version hier kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Xpeng X9 – Erster Eindruck: 7-Sitzer-Elektroauto mit MPV-Komfort

und in franz. Sprache:

Antwort meiner Tochter zum Auto: Hässliich, aber mit dem Fernseher hinten können wir den kaufen. :sweat_smile:

Preislich aber vermutlich deutlich oberhalb des G9 und vermutlich nicht so flexibel wie ich es bräuchte ala Multivan.

3 „Gefällt mir“

Welche Alternativen hast du ins Auge genommen?

Gar keine, zumindest in der Fahrzeugklasse. Der ID Buzz kam in Frage, ist aber wegen fehlender Klima-Komfortfubktionen ala Camp- und Hundemodus rausgefallen. Ohne dies Kauf ich aktuell kein Auto.

Die Alternative für mich ist der G9, leider nicht wirklich größer von Platz her als mein Model Y, preislich dafür ähnlich und etwas besser zu beladen, da etwas mehr kastenförmig.

Von der Vairabilität her würde ich vermutlich den VW Multivan (nicht T5 oder T6) oder V Klasse bevorzugen. Aber ich brauche so ein Auto eben eher als Camper und Hundemobil anstatt als Personentransporter.

Ja, hmmm. Da ist der G9 auch nicht wirklich für geeignet. Schwierig

Ich fahre den erstmal Probe, aber ich habe erst Ende März den Termin bekommen.

Mit dem MY geht es ja auch, das ist eben nur zu niedrig. Aber wir driften ab, ich hatte dafür ja eine eigenen Thread im G9 Bereich gestartet.

In dem Brombeerton und mit der Felge sieht das ja mal richtig edel aus, mega!