Finde den echt chiq, aber die Preise für innen weiß und die AHK sind schon leicht unverschämt.
Sehe ich jetzt nicht. Den Lack vom Short wäre schon mega sexy
Heute hat mir einer aus der Automobilbranche, der schon paarmal Zeekr gefahren ist, gesagt, dass Zeekr so ist, wie Audi gerne wäre - fand ich ganz passend.
Das Nichterscheinen auf z.B. dem D Markt, lag wohl hauptsächlich an Volvo und Polestar
finde ich deutlich gefälliger als den 001 - ob der wohl nun eingestellt wird?
keine 22 Zöller mehr auf dem AWD, keine aussergewöhnlichen Farben, dafür aber ein einmaliges Feature:
Eigentlich ist der 7GT doch ein Grund das XPeng den P7 Next zu uns bringt ![]()
Naja, würde nen A4 Avant jetzt nicht mit einem R8 vergleichen (ok, bisschen übertrieben).
Ich finde den 7GT ein schönes und praktisches Auto, wenn es den hier mal gibt, werde ich den Probefahren.
sind beides Gran-Tourismo Limousinen mit ähnlichen Werten/Specs, oder?
und so viel weniger „performant“ ist der P7 Next doch gar nicht.
Der 7GT hat immerhin „Rennsport-DNA“…sieht man doch am exklusiven GT-Armband (-> Beweis)
Das eine ist für mich eine GT, das andere ein Kombi - und nur weil GT draufsteht, ist nicht zwangsläufig GT drin (außer das fancy Armband). ![]()
Zum Verdeutlichen: Einer erinnert mich an einen Octavia, einer an einen Shelby GT500 ![]()
Mega, 75PS. Oder wie Shakespeare sagen würde: Viel Lärm um Nichts. Der feuchte Pubertätstraum der 80er.
Update/Facelift coming soon:
https://carnewschina.com/2026/02/06/updated-zeekr-007-gt-and-007-ev-revealed-with-max-784-hp-a-148-hp-boost/
Klar, Zeit für was neues. Die alten Modelle verkauft man jetzt ja teuer in Europa. So oder so ähnlich wird man im Zeekr Management wohl denken..
Siehe 001, seit wann gibt es da in China schon das Facelift?
Wurde vor kurzem erst vorgestellt, also wenige Monate.
Die FL Zyklen werden merklich kürzer, kennen wir hier ja auch.
Da merkt man mal, wie groß der (Innovations)Druck in CN ist, mal gespannt, wie gesund das mittelfristig ist.
Hat was vom Speed-Dating (habe davon gelesen) - Next please
Nein, der Wechsel von 400 auf 800 Volt (plus weitere Änderungen) erfolgte in China schon im Februar 2024.
Dann redest Du von was anderem als ich. Die hatten doch in Guangzhou vor zwei Monaten schon wieder nen neuen 001 stehen…