Hallo Zusammen,
wir stehen als Familie kurz davor den G9 zu bestellen. Das Auto haben wir Probe gefahren und es war das erste von vielen Autos, bei dem alle 4 gesagt haben „das würde uns gefallen“. Wir haben ihn in real in Kaitoke Green gesehen und es wäre meine absolute Wunschfarbe. Jedoch überall inzwischen gelesen, dass man generell von matten Autolacken abrät. Dabei sehe ich so viele derzeit.
Daher meine konkrete Frage, hat hier Jemand im Forum dieses Grün und was kann sie/er dazu berichten. Wie empfindlich ist es? Wurde zum Schutz foliert? Mit welchen Kosten müsste ich da rechnen etc.
Alternativ steht „all black“ in der Auswahl, meine kleine Tochter hätte ihn gerne wie unseren Tesla in weiß.
Danke euch für die Erfahrungswerte.