Für viele der “kleinen Dinge” kannst du bei Youtube auch die Videos von @KaJu74 anschauen. 1-2 Minuten kurz und immer schön eine Sache erklärt. Z.B. wie man sich die Kamera für den toten Winkel vom mittleren Bildschirm auf das Fahrerdisplay legt. XPENG G6 Facelift, seitliche Heckkamera beim Blinken aktivieren.
Ich hatte den Verkäufer nach der Probefahrt danach gefragt, weil ich blöd fand, dass das Bild außerhalb des Blickfelds war. Er hat das nicht hinbekommen, aber das Forum hilft
So, saß mal jetzt die ganze Zeit im Auto und habe das mit den Komforteinstieg probiert klappt nicht so wie es ich mir vorstellen. Aber ich habe herausgefunden das man es auch ausschalten kann.
Ah, die gibt es auch als Papier. Sehr gut. Im Auto nur in Englisch. Und ich weiß noch nicht wie ich in mit dem Schlüssel fahren lassen kann. Dann habe ich ja jetzt LeseStoff
Keine Ahnung, ob es hier im Forum schon erwähnt wurde, aber man kann das Kamerabild auf dem Touchscreen auch verschieben. Mich hat es links unten auch gestört, da vom Lenkrad verdeckt.
Die Bilder für die Blinker kann man auf dem Touchdisplay verschieben oder maximieren. Oder im Bildschirm hinter dem Lenkrad Links und rechts anzeigen lassen.
Vorsichtig mit dem Handballen gegen schlagen. Dann lockern sich die Griffe. Ich hatte den einen extremen Tag Enteiser drunter gesprüht, wo die Griffe aufgeklappt waren.
Selbst bei -16 Grad konnte ich noch auf der einen Seite drücken (Tesla-Like) und der Griff kam easy raus. Da er eher nicht richtig reinging, half leichtes nachdrücken.
Mir fehlt eine Funktion ein frei positionierbares Fenster/Overlay anzuzeigen, für Medien wie Radio und RDS-Informationen oder eben für Musik von Stick mit Album-Cover. In sen großen Fensterbereichen ist mir das zu viel Platzverschwendung.
Abends oder nach dem Abstellen 5x15cm Frischhaltefolie auf den Griff pappen, sodass sie grad den Spalt zur Griffschale abdichtet. Mach ich schon seit 20 Jahren, nie Probleme.
Nein, nur eine unverbindliche Preisempfehlung, wie überall. Eine Preisfestlegung ist nicht zulässig, da sie in die Geschäftsfreiheit des Händlers eingreift und Wettbewerb verhindert.