Kurze Fragen, kurze Antworten

Bei mir jetzt nicht mehr.

Du lädst gerade? Wenn nein: Fehler gefunden.

Klicke rechts oben
dann auf Layout
ändere von Classic auf Standard

Danke, muss ich wohl aus Versehen verstellt haben.

2 „Gefällt mir“

Ist ja abgefahren! So eine Ansicht habe ich auch noch nie gesehen. Wie derjenige das hinbekommen hat? :flushed_face::flushed_face:

KI?
So langsam glaube ich nichts mehr, was ich nicht selber gefälscht hab​:rofl:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nie niemals nicht würde eine chinesisches Auto mit Windoof herumfahren! :sweat_smile:

Geht doch im Xpeng auch, im P7 hatte ich immer den Hintergrund

1 „Gefällt mir“

Doch doch, das ist definitiv echt und so.

Wahrscheinlich hast du Recht: Für diese Windowsversion sollten so gerade die Nvidia-Chips ausreichend sein. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele am liebsten PacMan im G9.
Geht wunderbar mit den Lenkradtasten….

2 „Gefällt mir“

Die App braucht Android 11 oder neuer. Das Mate 10 pro, ist ca. 9 Jahre alt, dürfte dann evtl. Android 8 haben.

Gerade mal was ganz neues gehabt: BAB, Tempomat an. Es regnet nicht ganz wenig. Ich stelle den Scheibenwischer manuell auf „hi“ weil er im Auto-Modus nicht hinterher kommt. Nach ner Sekunde schaltet sich ACC ab und lässt sich nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung (sinngemäß): „ACC nicht möglich, Scheibenwischer aktiviert.“ Meine kurze Frage dazu: WTF???

2 „Gefällt mir“

Das steht im Handbuch: wenn der Scheibenwischer auf “HI” steht, kann ACC nicht aktiviert werden.

4 „Gefällt mir“

Ja herzlichen Glückwunsch auch, also kann ich entscheiden ob ich lieber selber Gas geben mag und was sehe oder mit Tempomat Blindflug spiele? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

1 „Gefällt mir“

Es geht doch darum, dass sie davon ausgehen, das wenn der Scheibenwischer volles Tempo arbeitet, die Sensoren & Kameras ggf. nicht korrekt arbeiten können, wegen des starken Regens, und du daher selbst fahren musst.

7 „Gefällt mir“

Der Tempomat steigt aber nicht aus. Nur, wenn ich den Scheibenwischer manuell schneller drehe. Das ist doch total widersinnig.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Scheibenwischer auf Max stellen muss damit ich was durch starken Regen überhaupt sehen kann fahre doch dann nicht auch noch mit Automatik sondern hoch konzentriert langsam mit beiden Händen am Lenkrad. Von Aquaplaning bei höheren Geschwindigkeiten oder abgefahrenen Reifen mal ganz abgesehen.
Wie oft habe ich in meinem Autoleben schon Autos an mir bei starken Regen vorbei rasen sehen und dachte was haben die an Bord um die Physikalischen Grenzen verschieben zu können.
Nun, einige hatten es anscheinend nicht an Bord und habe diese ein paar Kilometer im Straßengraben gesehen :face_with_peeking_eye:

3 „Gefällt mir“

Es bestand weder Aquaplaninggefahr, noch die Notwendigkeit, hochkonzentriert 90 zu fahren. Das ist auch absolut nicht die Diskussion, die ich hier führen will. Trotzdem danke für Deinen Beitrag.