Ich habe gerade mit der Xpeng App (Android) rumgespielt und dabei folgendes gefunden:
Bedeutet das, das mir jetzt eine VIN zugewiesen wurde, diese war kurz aktiv und wurde dann wieder deaktiviert?
Und kommt der nun aus Graz oder China, das war die 11. Stelle der VIN?
Habe es gefunden, kommt dann wohl aus Guangzhou.
Hast Du eine Probefahrt gemacht?
Ja klar, aber da hatte ich noch keine App installiert und mein Phone war auch nicht mit dem Auto verbunden.
Da das Datum der 06.02.2026 ist, gehe ich davon aus das der Händler die VIN mit meinem Konto verbunden hat und sie anschließend wieder entfernt hat???
Das ist eine Möglichkeit, ich hätte jetzt allerdings den Probefahrtswagen in Verdacht.
Fabe
3002
Leuchtet bei eurem G6 FL die Leseleuchte des Beifahrers beim öffnen der Beifahrertüre?
Bei mir geht die Leseleuchte beim öffnen der Beifahrertür nicht an.
Der_Tom
3003
Hast die eine XCOMBO aktiv, die dieses verhindert?
Fabe
3004
Ich habe nur die XCombo aktiv, welche die Leseleuchten bei einlegen des D Gangs ausschaltet.
Funktioniert den bei dir die rechte Leseleuchte wenn du nur die Beifahrertüre öffnest?
Der_Tom
3005
Muss ich nachher mal schauen.
Der_Tom
3007
@Fabe bei mir gehen alle vorne an, wenn ich die Beifahrertür öffne
Die gehen doch automatisch aus?
Wozu die Xcombo?
Fabe
3010
Habe ALLE Combos ausgeschaltet, Licht geht beim öffnen der Beifahrertüre trotzdem nicht an. Mal schauen was das sein kann.
Wird die Beifahrertür im Fahrzeug als offen erkannt? Nicht das da irgendein Türsensor defekt ist. Nur ne Idee…
VG
Fabe
3012
Das wäre mein nächster Punkt der mir auch durch den Kopf ging und welchen ich prüfen werde.
XPengG6
3013
An EnBW funktioniert es bei mir tadellos 
EnBW bietet kein Plug&Charge an. Das ist Autocharge.
XPengG6
3015
Oh, sorry. Da habe ich es verwechselt 
Also Stecker rein und laden - sonst nichts.
Das sind einfach zwei Standards für das gleiche, nämlich, wie Du sagst,
Fabe
3017
Die Türe wird tstsächlich nicht erkannt und als offen auf dem Display dargestellt.
Mail an den Händler ging bereits raus. Morgen stehe ich da auf der Matte.