Kurze Fragen, kurze Antworten

Hat das Problem leider nicht gelöst

Telefon resettet. Das hat geholfen.

Neu gestartet oder richtig resetted?

Reset

Oben links - unten links - und dann rechts so lange, bis der Apfel kommt

Servus

Ich lese immer wieder vom genauen Produktiondatum der Fahrzeuge. Woher kommt bzw. wo findet man diese Info?

Danke und guten Start ins Wochenende

Roman

Hallo,

im CoC findest du das genaue Produktionsdatum.

VG

Ok, dann ist das klar, dass es doch schnell bei unserem ging, ist von 25 :thinking:

Mechanische Geräusche aus einem Klimaauslass (Armaturenbrett, mitte, der rechte).

Kennt das jemand? Konnte das jemand lösen?

Seit ein paar Tagen kommt aus dem Bereich der Mittelablage, nähe Luftauslässe, beim Losfahren, in den ersten 2…3 Minuten, mehrmals ein deutliches Knackgeräusch (ähnlich einer zerbeulten Wasserflasche, die beim Aufblasen, knackend in ihre richtige Form springt).

Es kommt kein Windzug aus dieser Düse.

In der Software ist sie auf AN und es kommt der „blaue Wind“ raus.

Meine Vermutung: Nach dem Start richten sich im Inneren die Düsenklappen entsprechend den Erfordernissen ein. Es liegt ein mechanischer Schaden vor (da springt was über).

Also: Hatte das schonmal jemand? Was, wie wurde gefixt?

(Ich kann bis zur nächstjährlichen Durchsicht damit leben. Es sei denn XPeng „erfindet“ den Hausbesuch.)

Also so Knackgeräusche aus dem Bereich sind mir nicht völlig unbekannt, aber bisher funktioniert bei mir alles so wie es soll… was Du schreibst, klingt aber plausibel (das mit dem überspringen). Sorry dass ich nicht mehr dazu beitragen kann.

Ja, knackt immer wieder.

@DerMartin @Bobby

Danke für eure Antworten.

Dann mache ich mal den Facharzt: „weiter beobachten“.

Aus reinem Interesse, haben denn die ausgewählten Betatester schon das neue Update zum Testen bekommen?

Darauf kann keine Antwort gegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Sind die Betatester zur Verschwiegenheit verpflichtet?

Davon ist - wie bei nahezu allen geschlossenen Beta-Tests - auszugehen.

… und wieder etwas dazugelernt!

Korrekt.

Nicht zu schreiben das es losgegangen ist finde ich Kinderkram
Nur meine bescheidene Meinung.

Mag so sein, die Teilnahmebedingungen sind aber eindeutig: keinerlei Kommunikation zu diesem Thema nach außen, sonst sofortiger Ausschluss vom Programm. Und das werden wir hier ernst nehmen.

Ich finde es gut, dass Ihr es genau so haltet. Ich bin der Meinung, dass XPENG diesem Forum die Chance gegeben hat, an dem Beta Test teilzunehmen als enorm Wichtig und da sool man kein Risiko eingehen.

Unsere Wünsche kennt Ihr und werdet die genau so weitergeben. Mein Vertrauen in diese Gruppe ist jedenfalls sehr groß.

Danke, dass Ihr Euch die Zeit nehmt.