Hallo,
als Displayschutzfolie habe ich diese hier verwendet. Allerdings für den G9. Sollte beim G6 aber genauso gut sein.
Passt super, ist leicht anzubringen, aber auch nicht ganz billig.
Hallo,
als Displayschutzfolie habe ich diese hier verwendet. Allerdings für den G9. Sollte beim G6 aber genauso gut sein.
Passt super, ist leicht anzubringen, aber auch nicht ganz billig.
Disskin habe ich auch für meinen G6 geholt. Passgenau und einfache „Installation“. Seit gut 10 Monaten drauf. Bin sehr zufrieden damit!!!
54 Euro ??? Für disskin
Das ist ja Wegelagerei
Was hat eine Display Schutzfolie für einen Sinn. Hatte noch nie welche drauf und fahre seit einigen Jahren Elektroautos. Was soll da zerkratzen ? Habt ihr Schmirgelpapier auf den Fingern ?![]()
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz für meine Frage ist.
Ich würde gerne wissen, was ich machen kann, damit ich zum Beispiel an einer Tankstelle aussteigen kann und die Kinder kurz im Fahrzeug lasse. Ist es möglich das Auto abzuschließen und es läuft weiter die Heizung/Lüftung und das Hörspiel? Ich hatte im G9 Bereich gelesen, dass wenn man das Auto normal abschließt, dass dann die Innenraumüberwachung aktiviert wird und der Alarm angehen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Der Alarm geht nur an, wenn einer den Türgriff öffnet.
Dieses Komforparken wäre was du suchst, aber dann ist der Wagen nicht verriegelt, d.h. die Kinder können aussteigen.
Noch habe ich kein Fahrzeug, um das nachzustellen.
Aber es gibt auf jeden Fall eine XCombo, die überprüft mit den Sitzsensoren, ob noch jemand im Auto sitzt, wenn du als Fahrer das Auto verlässt.
Tritt das ein, wird das Auto nicht verriegelt und die Klima bleibt an. Finde den Code nur gerade nicht…
Ich habe das früher auch gemacht
Man ist halt der Meinung man muß sowas extra schützen muß weil es ja tausende Euro gekostet hat
Durch das matte Design weniger verspiegelt und weniger Fettflecken von den Fingern.
Ich esse im Auto halte gerne vier 1-Euro-Fleischkäsbrötchen vom Globus. ![]()
Ich habe mir die Folie von EV-Supply gegönnt, die passt soweit.
Ob du das auch in der Anzahl beim Fleischer hier im Ort schaffst? Das wäre ne ganz schöne Menge ![]()
Ich schaffe vom hiesigen Globus gerade mal 2 Stück. ![]()
Ich neige manchmal zur Übertreibung, um etwas deutlicher zu machen. ![]()
XPark heißt es bei dir. Das müsste es sein, oder?
Hatte ich einmal im Leben, beim Laden. Wer davon mehr als 2 verdrückt, ist ne Sau ![]()
Die sind echt mächtig
Will ja nix sagen, aber guck mal auf den Usernamen…
Mich nervt die Verbrauchsanzeige seit Start, die bei mir manchmal eine ganze Woche, bei 2x40km Fahrt am Tag, nicht resettet.
Softreset/Hardreset schon probiert, ändert nichts.
Ich hoffe dass das mal bei einem SW Update gefixt wird, so ist es nicht möglich die Fahrten nach Verbrauch vernünftig zu Vergleichen.
N’Abend
Bin mir nicht ganz sicher ob der Thread (auch)für sowas gedacht ist, aber da ich keinen „Umstieg von Tesla“ gefunden habe (obwohl ich ja mitbekomme wieviele hierher gewechselt sind) stell ich mal rasch ein paar Fragen.
Hat der G9P (2026)
Zonen mit Durchschnittsgeschwindigkeit
Außenlautsprecher für Musik
Enteisfunktion
weitere Spielereien wie Santamode, Lightshow,..
wirklich keine Funktion den Frunk zu öffnen außer wie die letzten 50 Jahre die Motorhaube mittels Ziehen unter dem Lenkrad?
Was es ja anscheinend wirklich nicht gibt ist One-Pedal Drive.
Und als Tesla Fahrer der niemals zum Service in der Werkstatt war- was machen die da jedes Jahr/20k km für ca 300€?
Hat er wohl gemacht. ![]()
Ich halte mich mal wieder zurück hier, spüre schon den heißen A"Don" im Nacken. ![]()
Wollte bei meinem G6 P FL auch die neuen Displayfolien drauf machen und stellte fest das ab Werk schon welche drauf sind.