Kurze Fragen, kurze Antworten

Es handelt sich hier offensichtlich um einen Serverfehler. Nur die Ruhe, das dürfte sich in Kürze erledigen.

Ich verstehe die Frage nicht.

Ich vermute einen Eintrag als „bisher eingegebenes Ziel“.
Vielleicht wurde bei der Endkontrolle einfach mal ein Ziel eingegeben, um das Navi zu testen.

Oder die Montagetruppe war mal eben Bier holen. :clinking_beer_mugs:

Das war der erste Eintrag im Navi. Als Testziel etwas ungewöhnlich.

Nicht wenn jemand „Ananas“ als Suchbegriff eingegeben hat :grin:

Dann bist Du wohl der international agierenden E-Auto-Toilettenbesucher-Gang zum Opfer gefallen.
Ganz gefährliche Truppe, diese Jungs.
Haben es nur auf volle Akkus abgesehen, um die gnadenlos leerzufahren. :rofl:

Wenn es nun damals wäre und ein Ziel in Ungarn würde ich sagen: War das Taxi der Hamburg-Mannheimer.

Ich hasse es, wenn meine Pointen erfolgreich getoppt werden. :angry:

„Toilet Ananas Nasdas“ ist ein Meme auf TikTok. Ich vermute mal das sollte nicht ins Navi sondern vielleicht in der YouTube App eingegeben werden, eventuell um die Verbindung zu testen???

Wie lautet bitte noch mal die E-Mail-Adresse vom Xpeng Support?

kundendienst.de@xpeng.com

Oder ganz einfach in der App unter Account - Contact Us.
Der nette Robert antwortet innerhalb eines Tages.

Weil es gestern Abend im Chat war:

Benutzerhandbuch, Seite 217:

Wenn die Sitzfunktion bei der Benutzung nicht funktioniert (z. B. kann der Sitz nicht
über Tasten, CID und Sprache eingestellt werden), können Sie versuchen, den Sitz
manuell zu initialisieren und ihn dann zu benutzen.

Initialisierungsvorgang der Vordersitze:
Kippen Sie den Schalter zur Einstellung des Rückenlehnenwinkels nach vorne, um die
Rückenlehne in die vorderste Position zu bringen, halten Sie ihn dann etwa 1 Sekunde
lang gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Schalten Sie den Schalter innerhalb von 5
Sekunden erneut nach vorne, halten Sie ihn ca. 1 Sekunde lang gedrückt und lassen Sie
ihn dann los. Wenn der Sitz beginnt, seine Position selbständig einzustellen, zeigt dies
an, dass die Sitzinitialisierung erfolgreich war.

Initialisierung der Rücksitze:
Stellen Sie die Rückenlehne der Rücksitze so ein, dass sie sich mit den physischen Tasten nach hinten bewegt, bis sie verriegelt ist, und lassen Sie sie los, nachdem sie etwa 1
Sekunde lang verriegelt wurde. Drücken Sie die physischen Tasten erneut, um die
Rücksitzlehne innerhalb von 5 Sekunden zu verriegeln, und lassen Sie sie los, nachdem
Sie sie länger als 5 Sekunden gehalten haben.

Ist die Ladeleistung an einer normalen 11kw Wallbox normal?

Selbst an einer öffentlichen AC Station hatte ich noch nie glatt 11 kw gesehen.

Okay, vielen lieben Dank, mein Ehegatte dachte schon der G9 ist kaputt, dann kann ich ihn beruhigt informieren, dass das normal ist

Tut mir leid, das ist ein Totalschaden. Ich würde das Fahrzeug kostenfrei für Euch entsorgen. Wann soll ich es abholen?

Wenn da was kaputt oder ne Fase fehlen würde, wäre es um einiges weniger, oder gar nix :wink: