Ich habe noch eine Frage zu Breite des G6. Angegeben sind ja 192cm ohne Spiegel. Bedeutet dies mit angeklapptem Spiegel oder komplett ohne die Spiegel?
Das ist das Maß komplett ohne Spiegel.
Weiß jemand, ob man die Kameras (am Spiegel vermutlich), die man beim Blinken angezeigt bekommt, auch irgendwie ohne Blinker angezeigt bekommen kann?
Ich habe ne Ausfahrt, wo ich links und rechts erst sehr spät sehe, ob was kommt und ich hab beim Blinken immer den Eindruck, dass die Kamera etwas mehr sieht, als ich.
Ich glaub nicht. Ich wollte mir eine combo erstellen, welche die Kameras aktiviert, wenn Fahrer oder Beifahrer Tür geöffnet werden, die Kameras sind aber nicht auswählbar
Doch, sind wählbar, aber nur einzeln. Zusammen geht nicht.
Aber es gibt doch den Querverkehrswarner. Der arbeitet schon ziemlich zuverlässig und frühzeitig.
einzeln passt ja, habe einmal für Fahrer und einmal Beifahrer, es sind bei mir aber nur die Kamera links und rechts anwählbar, nicht toter Winkel
Setz doch den Blinker in die Richtung die Du gucken willst…
haha, stimmt. Das warnt auch gleich denjenigen, der von hinten kommt
bist du dir sicher, dass es das ist?
Teste ich mal
Nö ![]()
Aber wenn nicht, ist die Übersetzung kacke.
Bei Bild öffnen ist da nur linke und rechte Ansicht.
Bei 3D alle Kameras wählbar.
ich befürchte, ich sehe dann mein Auto von rechts hinten in 3D - auch schön ![]()
Ne, noch schlimmer Ansicht von links, das man den rechten Bereich am Fahrzeug sieht.
Nichtmal von/nach hinten. Kannste vergessen.
Gerade getestet. Ist Quatsch.
“Guck mal, da kommt wieder der komische Typ aus der Einfahrt, der jedes Mal vergisst, ob er rechts oder links abbiegen will
”
Ne, aber das mit dem Querverkehrswarner ist ein guter Hinweis, das muss ich mal testen, wie der sich meldet.
Besser als „Guck mal, da kommt wieder der, der permanent die Ecke seiner Einfahrt mitnimmt“ ![]()
Ich habe zwar schon viel (fast jeden Beitrag) hier gelesen, aber da ich noch (5.000 km) Elektroneuling bin, die Frage.
Mein Dicker (G9) stand jetzt 8 Tage, weil wir im Urlaub sind. Abgestellt mit 24% und morgen hat er wohl 21%. Also muss ich ihn morgen nach der Landung gleich aufladen, um die 300 km Rückreise anzutreten.
Muss und wenn ja wie lange, er vorher vorgewärmt werden.
Mag für den ein oder anderen eine blöde Frage sein, aber für mich stellt sie sich.
Dankeschön ![]()
Da besteht keine Notwendigkeit zu.
Nein, muss er nicht, automatische Vorkonditionierung empfehle ich aber trotzdem bei den Temperaturen, damit es schneller geht. Wenn du Zeit hast, ist das aber nicht notwendig.
Ich danke euch, für die schnellen Antworten ![]()