Kurze Fragen, kurze Antworten

Muss leider verneinen, da ist nur Dreck drauf.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du ?

COMBO-Theme:Heizung
XCOMBO-Code:0002 0013 Suchen und prüfen Sie innerhalb der COMBO-Seite
Link:https://private-eur.xpeng.com/poster.html?sceneId=26c8446801e94212bfff27fa8e036f44&innerJump=xiaopeng://common/car/xcombo/editor?sceneId=26c8446801e94212bfff27fa8e036f44
So? Wenn ja, packe ich die mal in die Combokategorie.

3 „Gefällt mir“

Man kann per App keine Heizung einstellen als Zeitplan, nur die Klimaanlage.

Da hier gerade alle Spezialisten mitlesen, bitte mal eine ganz akute Frage. Warum hat mir mein G6 in der letzten Stunde 50 mal mitgeteilt, dass ich die Straßenverhältnisse beachten soll, wie soll man das abschalten? Wollte gerade ein Reset machen. Am Parkplatz weiß ich aber auch nicht mehr, wie’s geht und finde nichts in der Bedienungsanleitung.

.Den Punkt kann der Don ja dann wieder löschen.

Habe es mal in ein anderes Thema verschoben, hier passt es rein. :wink:

Schaust du so oft in der Gegend herum? Schau mal bitte in den Fahrzeugeinstellungen. Ist denke ich der Aufmerksamkeitsassistent, da dürfte man ggf. die Sensitivität einstellen können. (weiß es nicht auswendig)

Okay, habe die Empfindlichkeit der Fahrer Zustand Erkennung jetzt mal auf niedrig gestellt. Mal sehen ob es etwas hilft.

Allerdings kam die Meldung Gerade in einer Baustelle, fast sekündlich, und dort war ich wirklich sehr aufmerksam.

Wie geht denn das Reset?

Mikro und Mute Taste für einige Sekunden gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird.

Danke, Reset läuft, das merk ich mir jetzt. Mal sehen, ob’s hilfreich war.

1 „Gefällt mir“

Scheue dich nicht, hier Fragen zu stellen. Dafür ist dieses Thema da. Es gibt keine dummen Fragen, wir helfen uns gegenseitig und diskutieren miteinander!

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob sich das Gebimmel, dass eine Person auf der Rückbank angeblich nicht angeschnallt sei, ausschalten lässt? Der Hund ist nur an einem Gurt angeschnallt, und wenn er sich etwas in die Mitte bewegt bimmelt es sofort los.

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht einfach die die Gurte in die Schlösser klicken?

3 „Gefällt mir“

Es gibt Dummies für die Gurtschlösser, dann ist Ruhe.

3 „Gefällt mir“

@LegeinEi @Chriz Danke. Ich hatte auf eine softwareseitige Lösung gehofft, aber dann hol ich mir morgen mal so ein Ding.

1 „Gefällt mir“

Leider nein, da es wohl vorgeschrieben ist.

1 „Gefällt mir“

Es kann auch sein, dass dein Notfall Spurhalte-Assistent zu sensibel eingestellt ist

Bin jetzt 20 km weiter und die Straßenverhältnisse Warnmeldungen sind weg. Nun weiß ich allerdings nicht was geholfen hat das Reset oder die geringere Einstellung des Aufmerksamkeits Assistenten

Vermutlich die Einstellung, aber Hauptsache die Fahrt ist nun angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Oder dem Hund „Platz, bleib!“ beibringen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum soll man beim Vorheizen der Batterie eigentlich ein Ladekabel anschließen? Hab das jetzt ein paarmal probiert. Es fließt kein Strom durch die WB. Es wird ausschließlich von der Batterie gezogen. Ist das normal?

1 „Gefällt mir“