Soundsystem

Welchen Tesla denn? Den standard rwd fand ich persönlich schlechter. Den Premium long range rwd fand ich bisschen besser.

Bin aber auch schon lange kein Musiker mehr :rofl:.

Bei meiner Probefahrt fand ich die p7+ Anlage deutlich klarer also von meinem vorherigen Tesla Model 3 Long Range Legacy aus 2022. also beide Anlagen sind sehr gut aber die Höhen und hohe Mitten finde ich beim Xpeng klarer und detaillierter. Ich bin übrigens auch Musiker und habe ein kleines Home Studio mit dem ich Hobby mäßig Musik produziere. Das das Model 3 highland long range ja nochmal von der Sound Anlage besser ist, kann das da natürlich wieder anders sein .

Cool, danke für deinen einblick. :+1:t2:. Welcher Long range war das dann? Der mit der gabzen Anlage oder ohen Subwoofer? Oder war das damals anders?

Bei den aktuellen M3 Modellen hat ja der Standard 7 Lautsprecher, der Premium Long range rwd 9 Lautsprecher und ab dem Premium Long Range AWD hat man 15 Lautsprecher mit 2 Subwoofern. Das macht alles schon nen Unterschied fand ich. Logischerweise natürlich.

Bei mir war es das Tesla Model 3 Long Range awd aus 2022. also das vor Facelift aber mit voller Hütte also mit subwoofer und allen möglichen Lautsprechern. 15 waren das glaube ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher.