Der Kühlergrill ja. Den Rest finde ich eigentlich brachial. Hoffe es kommt so in Serie. Weil Audis extrem bieder aussehen
Leider sehr offensichtlich und eher mittelmäßig KI-generiert, aber der P7 ist einfach immer extrem hübsch anzuschauen. Allein für die Farben würde ich mir einen New P7 statt eines P7+ kaufen
und auch wenn man wieder nicht alle Farben Innen und Außen frei kombinieren kann - dem chinesischen Konfigurator zufolge geht außen Starry Green und innen Planet Purple. Das würde ich sofort so kaufen ![]()
Außerdem wurde im Videotest von ev.com gesagt, der P7 hat 631 Liter Kofferraum, nicht 575. Das klingt schon besser… ![]()
Oh, das sieht ziemlich cool aus. Auch wenn Iron-man nicht mein Liebling ist, aber der Look passt ziemlich gut zum neuen P7
jetzt bitte noch einen in Hulk-Grün und einen in Weiß-blau für Captain America ![]()
Laut https://www.reddit.com/r/Xpeng/s/oOU06P6RIl ist der New P7 für Q1/Q2 2026 zumindest in Belgien bestätigt.
Gerüchte davon hab ich auch gehört das er Q1 oder Q2 kommen sollte. Na wenn er in Belgien kommt ist es kein langer Weg mehr nach Deutschland
.
Unsere SIM-Karten in den Autos sind auch alle aus Belgien. Interessant - da gibt es also irgendwie eine Verbindung?
Du bist da was ganz großem auf der Spur ![]()
Danke, das dachte ich schon. Ich bleibe dran !!!
![]()
Belgien ist halt das Hauptquartier in der EU
. Also wenn der nächstes Jahr kommt wäre es sehr stark. Preis spielt keine Rolle ![]()
Sicher, dass da keine Verwechslung mit dem P7+ vorliegt? So eindeutig finde ich die Antwort aus dem Screenshot nicht.
Er hatte explizit nach dem neuen P7 gefragt und in der Antwort ist er ja auch explizit als „new P7“ genannt worden.
Aber heisst der nicht Next P7 und der new P7 ist das Facelift ?
Es gibt kein Facelift. Der P7 wird nicht mehr gebaut.
Mist, wieder mit der falschen Wortwahl erwischt worden. Wir sind uns aber einig, dass es 2 verschiedene Produkte mit P7 im Namen geben soll ?
NP7 und P7+ ![]()
Es gibt einen P7 und einen P7+. Von ersterem gibt es das noch in Restbeständen bei uns erhältliche Modell, welches in China P7i heißt und ein Facelift des bei uns nie verkauften ur-P7 darstellt sowie den gerade auf der IAA stehenden gleichnamigen Nachfolger, der aber eine vollkommene Neukonstruktion und kein Facelift ist. Der P7+ ist ein komplett anderes Auto, der sich leider den Namen teilt.
Bin ja gespannt wieviel sie für den EU Markt anpassen müssen. Persönlich gehe ich stark von 2026 aus das er kommt. Nur verstehe es mittlerweile sehr gut das sie nix offizielles sagen. Einfach um die Leute nicht zu enttäuschen wenn es dann doch noch dauert und für die EU auf die Strasse zu bekommen.
Hat er eigentlich diesen Modus drinnen wie das die Cameras überwachen wenn er parkt ?
Ist ja viel in den D Medien vertreten und wird positiv angenommen. Von den Verkäufen wird es kein Vergleich werden zum Vorgänger. Da X Peng neben BYD die 2 ChinaMarke ist die so viel Aufmerksamkeit bekommt der Medien.
Egal ob auf Youtube, hier oder in anderen Kommentarespalten erzeugt er bei vielen dieses Gefühl des haben wollens. Weil er vom Design her gerade für die EU was neues ist.
Evtl kann man mit Cars von Disney werben. Sieht ja fast so aus. Kinder die ihre Eltern sagen der muss gekauft werden ![]()
Egal welches Video der IAA man anschaut und die Kommentare liest. Durchweg positiv und viele die ihn wollen.
Dieses positive Feedback muss doch X Peng auch mitbekommen? Wenn dann bitte auch in den auffälligen Farben bringen. Das wäre ein Eye Catcher im Straßenbild. Binnen 1 Jahr kennt jeder X Peng. Wenn man sagt das Cyperpunk Car
Es wäre eine Schande, wenn dieses Fahrzeug nicht nach Europa käme. Alles was ich sonst an Fahrzeugen gesehen habe, insbesondere die Modelle der etablierten deutschen Hersteller, kämen für mich nicht infrage. Dann müsste ich tatsächlich unser Model 3 noch länger fahren. Optisch gefällt es mir/uns noch immer und technisch ist es für unsere Ansprüche ebenfalls ausreichend. Und mit insgesamt 52€ für Wartung liegen die Kosten ebenfalls im Rahmen
. Aber gleiler wär‘s schon mit dem Neuen P7.