Eben mal 5 Sekunden gedrückt, aber außer der Lüftung tut sich nix. Mal schauen, erwarte die Tage das Update. Mal abwarten wie es danach ist.
Ich bin grundsätzlich mit meinem G9 sehr zufrieden, finde jedoch die Klimaanlage suboptimal oder, man kann auch sagen, stark verbesserungsbedürftig. Ich habe die gleichen Schwierigkeiten und habe mich häufig schon gefragt, ob ich einfach zu doof bin sie richtig einzustellen. Meine Frau klagt fast bei jeder Fahrt über kalte Füsse oder, so wie du schreibst, die Lüftung blässt oftmals viel zu stark. Ein richtiges Einstellen und regeln der Temperatur schaffe ich leider auch nicht.
Du musst eine der Walzen lange drücken, dann kannst du alle Bereiche im Display einstellen
Meiner hatte gestern auch bei 15 Grad Außentemperatur das Gebläse in der Mitte auf Stufe 6. Komplett sinnfrei.
Ich war erst mal froh, dass die Heizung im Winter verbessert wurde, das war letztes Jahr ein Vollkrampf.
Als Nächstes wird die Regelung Übergangszeit justiert, dann Sommer und dann wieder Winter, weil durch die Änderungen nichts mehr so ist, wie es war. ![]()
Erst eine der Walzen drücken um in den editier Modus zu kommen, dann die Pfeiltasten für die zentrale Anzeige. Linke Anzeige linke Walze drehen, rechte Anzeige rechte Walze drehen. ![]()
Keine Angst, kommen noch viele hinzu.
Einen bemalt, gibt’s direkt zwei neue.
So wie ich das verstehe mach ich nichts falsch, es geht einfach nicht besser.
Kann es sein das irgendwelche Sensoren im Innenraum fehlen damit geregelt werden kann.
Heizen tut der Wagen gut da kann ich mich nicht beklagen.
Dank euch für die Hilfe. Klassischer Fall von zu blöd angestellt. Das Problem saß vor dem Bildschirm. Kaum macht man es richtig,schon funktionierts!
Eine der Grundwahrheiten
Hallo Gemeinde, wie bekomme ich den Typ und die Jahreszahl in das Profilbild? Irgendwo habe ich das hier schon einmal gelesen und wieder grandios vergessen…
Super und vielen Dank!
Hey du meinst wohl, dass es zu deiner Farbe kein Update gab korrekt? Es ist leider aktuell sehr schwer an Fahrzeuge ranzukommen und damals bei der Auslese der Farben waren leider nicht alle da. Unser Produzent wird aber versuchen bald noch einmal Fahrzeuge zu erhalten.
Wir arbeiten für gute Qualität nur mit Auslegeräten und nicht Farbcodes. Bitte entschuldige also, dass es hier länger dauert.
Grüße
Marian
Ich weiß jetzt nicht wie die Auswahl funktioniert aber man kann doch einen Aufruf starten und nachfragen welcher User mit einem Graphite Grey aus der Nähe kommt oder bei einem Händler mal nett nachfragen ob man den Lack auslesen darf sofern einer in der Umgebung ist. Für mich vielleicht dann zu spät wenn erst wieder x Monate verstreichen. Schade
Das wurde meines Wissens nach auch gemacht.
Wenn sich keiner meldet, Pech gehabt.
Also deine Chance, Gutes zu tun ![]()
Ich komme aus Hannover ist etwas weit weg und wie du mitbekommen hast hat sich in den letzten Monaten viel getan. Viele neue Besitzer etc pp. da kann man nochmal einen Aufruf starten. Ist auch egal da wird irgendwann vielleicht was kommen. Ich Versuche morgen mein Glück beim Händler Frage ob Xpeng Lackstifte anbietet in Graphite Grey und wenn nicht fahr ich zum Lackierer. So wär’s natürlich bequemer gewesen, einfach bestellen und dann hätte ich ihn wohl relativ schnell per Versand bekommen.
Bei Ali gibt es Lackstifte !
Schon gesehen. Wäre meine letzte Alternative allerdings werden die Farbtöne dort anders genannt. Mal sehen was der morgige Tag für neue Infos mit sich bringt
Ich bin für unser Stellar Purple bei EV-Supply fündig geworden.
Ob es den Farbton trifft, weiß ich (Gott sei Dank) noch nicht.
Und der Preis ist immer eine Angelegenheit der persönlichen Akzeptanz.
(ich hoffe, das läuft jetzt nicht unter Schleichwerbung)
Nö, ist ja ganz offensichtlich Werbung, und die ist total ok da @EV-Supply ja Partner ist.