Kurze Fragen, kurze Antworten

Dürften inzwischen in Summe knappe 1.500 Fahrzeuge sein.

2 „Gefällt mir“

1614 zum Ende August :blush:

4 „Gefällt mir“

Wo findet man solche Zahlen? hast du da einen direkten Link?

Hier im Forum unter Zulassungszahlen Deutschland - #34 von DerMartin :grin:

Ansonsten mit viel Geduld und Filtereinstellungen auf der Webseite vom KBA.

1 „Gefällt mir“

Bin heute mal ne längere Strecke mit Leuten auf der Rückbank gefahren, die meinten, dass hinten wenig Sound ankommt. Also gefühlt nur von vorne was kommt bzw. ein bisschen aus den Türen. Kennt das jemand so aus dem vFL G6 bzw. wie ist das bei euch?

Stummmodus hinten war nicht aktiviert. Und ich habe verschiedene Audioquellen genutzt.

Und was genau ist jetzt Deine Frage, wenn ich mal so fragen darf? :sweat_smile:

Die Frage ist der Satz mit dem Fragezeichen, wenn das hilft.

Zur Antwort. Kann ich so nicht bestätigen. Sound ist da und nicht nur von vorn

1 „Gefällt mir“

Ich könnte schwören, dass das da eben noch nicht stand! :face_with_spiral_eyes:

Tu es besser nicht. Blitzgefahr :laughing:

1 „Gefällt mir“

Danke. Dachte mir auch, dass das so nicht stimmen kann. Dann werd ich da mal beim Servicecenter nachhaken.

Du kannst ja nicht nur hinten stumm schalten, sondern auch die Balance verstellen. Ist es vielleicht einfach recht weit nach vorn verschoben?

So ne Balanceeinstellung wie ich sie von anderen Interfaces kenne habe ich in den Einstellungen bisher nicht gesehen. Oder meinst Du die drei Punkte auf die man den Sound verschieben kann (vorne, Mitte, hinten)?

Ja genau

1 „Gefällt mir“

Bei diesen drei Punkten verändert sich bei mir gefühlt gar nichts. Also es ist kein Unterschied zu hören.

Das wäre natürlich erste Bürgerpflicht, bevor du da Wellen machst.

2 „Gefällt mir“

Ok, das sollte an sich auch nicht so sein. Klingt dann doch nach einer gerechtfertigten Frage an den Händler.

2 „Gefällt mir“

Ich teste bei nächster Gelegenheit bei mir auch nochmal, da mir eigentlich in Erinnerung ist, dass die Balance stufenlos regulierbar ist.

By the way….teste mal den Sound aus der ….ähh Meditations….oder Schlafapp. Wenn da auch nichts hinten rauskommt, hast du ein Problem. Ansonsten kann es auch noch an dem Eingangssignal liegen.

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp. Das werde ich morgen testen bevor ich das beim Händler anspreche.

Danke für die schnelle Hilfe, auch an @DerMartin

3 „Gefällt mir“

Stufenlos geht nicht, nur Vorne, Mitte, Hinten

2 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt meine unschuldigen Hände nicht ins Feuer legen wollen, aber ich meine bei meiner Wallbox wird beim erreichen des Ladelimits dann in der Wallbox-App angezeigt “Ladevorgang pausiert”. Ich kann dann in der Wallbox-App auf “Ladevorgang starten” drücken. Aber automatisch …?