Wenn das kommt, du musst weiter rechts ( Kilometer war das glaube) klicken. Ist bei mir auch so.
Ich hatte es jetzt 2x das beim Start keine Kameras funktionierten. Das blieb auch die ganze Fahrt, bis zum nä. morgen oder Softreset.
Kennt ihr das? Dann geht auch keine Dashcam…und natürlich ärgerlich beim Parken.
Nein, hatte ich noch nicht
ja 2x in 3200km seit Anfang Dezember
Wo genau? Geht schon wieder nicht, müsste Carplay verwenden. Genug Saft vorhanden und kenne die Strecke zum Glück.
Ich habe heute die gleiche Anzeige “Pin ausgelassen” Woran lag es bei dir ?
Oh schade. Wollte mal ein Video von meinem Level 3 autonom fahren bug posten. Wird aber auch langweilig nach 5 Minuten.
Kam heute bei mir auch das erste mal. Mit Pin ausgelassen.
Moin! Unser G6 hat einen seltsamen Bug, die Lenkrad-Tasten betreffend. Normalerweise ist es ja so, dass man rechts die Musik und links die Klimaanlage steuert. Und zwar recht intuitiv, nach oben rollen macht es lauter bzw. Wärmer, Pfeil nach rechts stellt das Gebläse höher oder zum nächsten Lied, Pfeil links zurück bzw runter. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass es plötzlich andersrum ist, quasi um 180° gedreht. Musik ist dann links, Klima rechts, nach oben wird es leiser bzw. kälter, wenn man vorspulen will, muss man den Pfeil nach links nehmen, dasselbe beim Gebläse. Irgendwann wechselt es wieder zurück. Ich könnte bisher kenien Zusammenhang mit irgendwas feststellen. Kennt das noch jemand?
Das habe ich noch nie gehört, der Fehler tritt nicht zufällig immer in einer starken Kurve auf? ![]()
Keine Ahnung, seit 1 Woche funktioniert es wieder ohne Probleme.
Nein. Vor allem hält es deutlich länger an, als es eine Kurve täte. Ich fahre nicht die ganze Zeit im Kreis.
Sorry, das war als Scherz gemeint, Lenkrad um 180° und so…
Wenn das häufiger vorkommt, würde ich mal einen Reset machen: Reset & “auf Werkseinstellung zurücksetzen” im Xpeng durchführen
Wohl im Kreisverkehr wenn das Lenkrad gedreht ist?
Spass bei Seite…
Dieser Bug hier geht mir am meisten auf den Sender
Irgendwie bekommt es die Spotify App nicht hin vernünftig zwischen hell und dunkel Modus zu wechseln und dann kommt der so ein Quatsch bei raus, was die Bedienung praktisch unmöglich macht. Hin und her switchen. Zwischen den verschiedenen Musik Apps bringt nichts. Meistens ist es nach dem das Auto mal eine Weile gestanden hat die wieder weg, habe noch kein Muster gefunden.
Strange! Hab ich noch nie gehabt und wenn ich fahre läuft immer Spotify. Wie sehen denn deine Einstellungen für Tag/Nacht Wechsel aus?![]()
Gehe mal in das Anzeigemenu, stelle von „Automatisch“ auf „Dunkel“ und dann wieder auf „Automatisch“.
Ich hatte das in letzter Zeit ab und zu mit dem Navi
Leider habe ich das wirklich regelmäßig. Einstellung stehen auf automatisch.
Das funktioniert beim Navi in der Tat. Da hatte ich das auch schon einmal. In der Spotify App bringt das allerdings auch nichts
Hast du es mal mit nem Reset versucht? Mute & Mikro ein paar Sekunden am Lenkrad gedrückt halten.